Mann macht Freundin Antrag: Doch seine Schwiegermutter ruiniert es mit ihrem Geschenk

Netz - Es war ein klassischer, romantischer Antrag inklusive Kniefall, mit dem ein Mann um die Hand seiner Freundin anhielt. Doch was seine Schwiegermutter daraus machte, ruinierte den Moment wohl für immer.

Klassisch, aber seine Wirkung verfehlte der Mann nicht.
Klassisch, aber seine Wirkung verfehlte der Mann nicht.  © Reddit/Screenshot/u/zevHS

Am Wochenende wurde die Geschichte auf der Instagram-Seite "Awkward Family Photos" (Schreckliche Familienfotos) einem größeren Publikum vorgestellt, wodurch auch die Medien darauf aufmerksam wurden.

Kommentiert wurden die zwei Fotos mit folgendem Satz: "Meine Schwiegermutter hielt es für eine gute Idee, eine Skulptur dieses schönen Moments herzustellen."

Doch da nicht jeder gute Gedanke auch in einem guten Ergebnis endet, nahm die Geschichte eine peinliche Wendung. Denn der harmlos herunterhängende linke Arm des Mannes, sah auf der Skulptur wie etwas ganz anderes aus.

Einige User brauchten einen Moment, um es zu verstehen, eine schrieb zum Beispiel: "Hab ne Minute gebraucht", aber am Ende sah so gut wie jeder dasselbe: einen riesengroßen Penis und keinen linken Arm...

Mehr als 26.000 User klickten den lustigen Beitrag bisher an. Zuvor waren die Fotos auch auf Reddit gepostet worden.

Diese "Skulptur" entfaltete eine ganz andere Wirkung...
Diese "Skulptur" entfaltete eine ganz andere Wirkung...  © Reddit/Screenshot/u/zevHS

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0