Dieses sexy Model hat gleich die Nase voll...

Ohje, so hatte sich Model Missy ihr heißes Strandshooting wohl nicht vorgestellt.
Ohje, so hatte sich Model Missy ihr heißes Strandshooting wohl nicht vorgestellt.

Netz - Das heiße Bikini-Shooting dieser schwarzhaarigen Schönheit fand ein eher unangenehmes Ende...

Ein Video zeigt, wie sich Model Missy sexy am Strand von Hawaii im Sand räkelt. Mit verführerischem Augenaufschlag spielt sie mit der Kamera und setzt ihren kurvigen Körper gekonnt in Szene.

Für eine Pose lehnt sich die schöne Schwarzhaarige nach hinten - da passiert es:

Eine mächtige Welle rauscht plötzlich über sie hinweg und reißt sie unsanft zu Boden. Haare und Make-Up kann Missy jetzt wohl vergessen. Keuchend setzt sich die junge Frau auf, spuckt das salzige Wasser aus.

Dieses Shooting wäre dann wohl für beendet erklärt!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0