Mutter und Tochter haben Sex mit demselben Mann und schauen sich dabei zu

Dass sich mal zwei Frauen für einen Mann interessieren, kommt vor. Doch das beide aus derselben Familie stammen, ist ungewöhnlich.
Dass sich mal zwei Frauen für einen Mann interessieren, kommt vor. Doch das beide aus derselben Familie stammen, ist ungewöhnlich.  © 123F (Symbolbild)

Netz - Der Spruch: "Wo die Liebe hinfällt", trifft diese Geschichte wie die Faust aufs Auge. Eine junge Frau erzählt im Internet-Forum DearCupid über ihre sehr enge Bindung zur eigenen Mutter und dass sie sich beide einen Mann teilen - in sexueller Hinsicht.

"Meine Mutter wurde mit 15 Jahren schwanger und musste die Schule verlassen", schildert sie ihre Familien-Story und erklärt, dass diese erst später ihren Abschluss und die Krankenschwester-Ausbildung nachgeholt hätte. Weil sich in dieser Zeit häufig die Großeltern um das Mädchen kümmerten, hätte die Mutter oft ein schlechtes Gewissen gehabt. Die Bindung von Mama und Kind war jedoch groß genug, auch weil sich der Vater angesichts der Geburt aus dem Staub machte.

Auch optisch ähneln sich beide Frauen und teilen auch noch eine weitere Vorliebe. Den gemeinsamen Lover. "Ich bin nun 20 Jahre alt und gehe auf die Uni. Letztes Jahr traf ich einen Mann, namens S., und verliebte mich in ihn. Er ist 26 Jahre alt und wir haben mindestens fünf Mal die Woche Sex", packt die Foren-Userin aus. Doch es wird noch erstaunlicher. "Im Januar meinte meiner Mutter zu mir, dass sie S. mit mir teilen möchte. Ich fragte sie, was sie damit meint und sie sagte, dass sie mit ihm schlafen will", so das ungewöhnliche Geständnis.

Soll eine junge Frau weiterhin mit dem Mann schlafen, der auch ihre Mutter sexuell befriedigt?

Während sich eine Freundin mit ihrem Lover vergnügt, schaut die Mutter zu und umgekehrt.
Während sich eine Freundin mit ihrem Lover vergnügt, schaut die Mutter zu und umgekehrt.  © 123RF (symbolfoto)

Zuerst war die junge Frau verwundert und sprachlos.

Später stimmte sie der ungewöhnlichen Bitte zu. Tatsächlich darf die Mutter nun Geschlechtsverkehr mit dem jungen Mann haben. Jetzt wird es allerdings ein wenig abstrus. Beide Damen schauen sich und dem gemeinsamen Lover gegenseitig zu, wenn es beim Techtelmechtel zur Sache geht.

Mit der Frage: Sollen meine Mutter und ich weiterhin mit ihm schlafen? Und falls ja, wie lange soll das noch so weitergehen", wendet sich die Studentin an die Öffentlichkeit. Laut Huffington Post sind andere Internet-Nutzer von der Geschichte entsetzt. "Meinst du das ernst?!? In Anwesenheit der anderen?!?, kann es einer gar nicht fassen. Eine andere Person findet, dass sich das Sexualpartner-Sharing nach Inzest anhört.

"Du musst damit unbedingt aufhören", macht ein Kommentator der Studentin deutlich, dass sie einen riesigen Fehler begeht. Etwas philosophischer geht es eine junge Frau an. Sie meint zur Fragestellerin, dass das ungewöhnliche Dreiecksverhältnis auf einer einsamen Insel ok sei. Im realen Leben würde es wohl immer zu Heimlichtuerei führen.

Ob beide Frauen inzwischen immer noch guten Gewissens mit dem jungen Mann schlafen?