Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus 1.341 Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! 2.214 Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet 568 Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder 3.627 Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 2.107 Anzeige
39.832

Mutter und Tochter haben Sex mit demselben Mann und schauen sich dabei zu

In einem Internet-Forum packt eine junge Frau aus, dass sie sich mit ihrer Mutter den Lover teilt.
Dass sich mal zwei Frauen für einen Mann interessieren, kommt vor. Doch das beide aus derselben Familie stammen, ist ungewöhnlich.
Dass sich mal zwei Frauen für einen Mann interessieren, kommt vor. Doch das beide aus derselben Familie stammen, ist ungewöhnlich.

Netz - Der Spruch: "Wo die Liebe hinfällt", trifft diese Geschichte wie die Faust aufs Auge. Eine junge Frau erzählt im Internet-Forum DearCupid über ihre sehr enge Bindung zur eigenen Mutter und dass sie sich beide einen Mann teilen - in sexueller Hinsicht.

"Meine Mutter wurde mit 15 Jahren schwanger und musste die Schule verlassen", schildert sie ihre Familien-Story und erklärt, dass diese erst später ihren Abschluss und die Krankenschwester-Ausbildung nachgeholt hätte. Weil sich in dieser Zeit häufig die Großeltern um das Mädchen kümmerten, hätte die Mutter oft ein schlechtes Gewissen gehabt. Die Bindung von Mama und Kind war jedoch groß genug, auch weil sich der Vater angesichts der Geburt aus dem Staub machte.

Auch optisch ähneln sich beide Frauen und teilen auch noch eine weitere Vorliebe. Den gemeinsamen Lover. "Ich bin nun 20 Jahre alt und gehe auf die Uni. Letztes Jahr traf ich einen Mann, namens S., und verliebte mich in ihn. Er ist 26 Jahre alt und wir haben mindestens fünf Mal die Woche Sex", packt die Foren-Userin aus. Doch es wird noch erstaunlicher. "Im Januar meinte meiner Mutter zu mir, dass sie S. mit mir teilen möchte. Ich fragte sie, was sie damit meint und sie sagte, dass sie mit ihm schlafen will", so das ungewöhnliche Geständnis.

Soll eine junge Frau weiterhin mit dem Mann schlafen, der auch ihre Mutter sexuell befriedigt?

Während sich eine Freundin mit ihrem Lover vergnügt, schaut die Mutter zu und umgekehrt.
Während sich eine Freundin mit ihrem Lover vergnügt, schaut die Mutter zu und umgekehrt.

Zuerst war die junge Frau verwundert und sprachlos.

Später stimmte sie der ungewöhnlichen Bitte zu. Tatsächlich darf die Mutter nun Geschlechtsverkehr mit dem jungen Mann haben. Jetzt wird es allerdings ein wenig abstrus. Beide Damen schauen sich und dem gemeinsamen Lover gegenseitig zu, wenn es beim Techtelmechtel zur Sache geht.

Mit der Frage: Sollen meine Mutter und ich weiterhin mit ihm schlafen? Und falls ja, wie lange soll das noch so weitergehen", wendet sich die Studentin an die Öffentlichkeit. Laut Huffington Post sind andere Internet-Nutzer von der Geschichte entsetzt. "Meinst du das ernst?!? In Anwesenheit der anderen?!?, kann es einer gar nicht fassen. Eine andere Person findet, dass sich das Sexualpartner-Sharing nach Inzest anhört.

"Du musst damit unbedingt aufhören", macht ein Kommentator der Studentin deutlich, dass sie einen riesigen Fehler begeht. Etwas philosophischer geht es eine junge Frau an. Sie meint zur Fragestellerin, dass das ungewöhnliche Dreiecksverhältnis auf einer einsamen Insel ok sei. Im realen Leben würde es wohl immer zu Heimlichtuerei führen.

Ob beide Frauen inzwischen immer noch guten Gewissens mit dem jungen Mann schlafen?

Fotos: 123RF (symbolfoto), 123F (Symbolbild)

Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest 1.249 Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot 16.731 Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 9.994 Anzeige 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! 176 Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock 2.794 So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! 786 Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? 2.883 Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt 8.614 Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten 197 Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! 2.397
AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen 698 Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund angefallen! 6.656
Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 1.575 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 1.296 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 5.667 Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen 1.564 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 1.414 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 347 Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um 2.080 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 255 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 2.254 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 4.062 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 1.024 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 173 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 2.545 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 2.671 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 215 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 10.594 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 823 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 4.005 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 6.376 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 1.127 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 21.081 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 2.193 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 351 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 3.540 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 372 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 823 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.969 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 1.013 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 5.003 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 3.545 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.556 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 3.160 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 927 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 136 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.998 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 3.164 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 3.659