36-Jährige erhält Krebs-Schock, kurz nachdem ihr Mann stirbt

Neu

Gleich werden diese Rentner richtig krass umgestylt

Neu

Maite Kelly: Das würde passieren, wenn sie in die DSDS-Jury kommt

Neu

Panik auf Mallorca: Hai taucht plötzlich zwischen den Badegästen auf!

Neu
19.618

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

Nachbarschaftsstreit mal anders. Die junge Frau schrieb einen Zettel wegen des Höllenlärms und bekam eine witzige Antwort von einem Stockwerk weiter oben.
Basketball wird normalerweise überall gespielt. Nur nicht im Hausflur.
Basketball wird normalerweise überall gespielt. Nur nicht im Hausflur.

Netz - Manchmal möchte man am einfach nur seine Ruhe haben. Dumm nur, wenn die Nachbarn dies nicht erlauben. Eine junge Frau wollte deshalb jedoch nicht klingeln gehen, sondern hat ihre Gedanken über die Unruhe im Wohnhaus lieber in Briefform bei den Nachbarn abgegeben.Das ist dabei rausgekommen.

Die junge Frau schrieb den Nachbarjungs also einen handschriftlichen Zettel mit folgendem Inhalt:

"Liebe Arschlöcher, warum seid ihr nach neun Uhr abends immer so laut? Seid ihr verdammte Sumo-Ringer oder habt ihr Bleifüße? Ihr macht einen Höllenlärm. Ich fand das erst lustig, aber jetzt nervt es mich nur noch. Also macht mal etwas ruhiger. Ansonsten habt noch eine schöne Nacht."

Anschließend versah sie die Botschaft mit einem netten Postscriptum: "Wenn ihr Tickets für das Basketballspiel um zwei Uhr nachts verkauft, dann lass es uns wissen."

Nun war sie natürlich auf die Antwort gespannt. Würden die Herren der Schöpfung wild protestieren oder dies einfach ignorieren? Nein, die Männer hatten eine gewitzte Antwort parat. Sie druckten der jungen Frau ein paar Tickets zu einem Basketballspiel aus und sendeten sie nach unten. Bei dem Match sollen dann die "Bitches aus dem 2. Stock" auf die "Arschlöcher mit den Bleifüßen aus dem 3. Stock" treffen.

Damit haben die Obermieter ihrer etwas mürrischen Untermieterin eine sehr humorvolle Antwort serviert.

Wie das Basketballspiel wohl ausgegangen ist? Sicher ist nur, dass die junge Frau jetzt ein Twitter-Star ist. Schließlich wurde ihre Geschichte mehr als 28.000 mal retweetet und gut 90.000 mal geliket.

Fotos: Imago

Er hat's gerockt! Burghardt ist deutscher Meister

Neu

Warum legen sich Rihanna und der Regierungssprecher miteinander an?

Neu

Sogar Schüsse sollen gefallen sein: Familienclans lösen Polizei-Großeinsatz aus!

Neu

"Generation Porno": Diese Gefahren lauern, wenn Du's Dir täglich machst!

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.840
Anzeige

Frau auf A14 von Lkw überrollt und schwer verletzt

Neu

Pfui! Frau findet das in ihrem Salat

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.976
Anzeige

30 Urlauber rausgeschmissen, dann startet Easyjet mit leeren Sitzen

Neu

Mutter sperrt Kleinkinder zur Strafe ins Auto: Hitzetod!

Neu

SPD-Chef greift Union, Merkel und AfD an

Neu

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.774
Anzeige

Ihr werdet nicht glauben, nach was diese neuen Eissorten schmecken

Neu

Federer für Zverev eine Nummer zu groß: Klarer Sieg im Halle-Finale

Neu

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

9.850
Anzeige

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

Neu

Sonnen-Horror! Frau bekommt riesige Brandblasen nach Lauf-Event

5.119

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

14.350
Anzeige

Penis in Norwegen abgehackt: Jetzt sollen Spenden helfen

2.460

Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

1.083

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.609
Anzeige

Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

2.805

Tragischer Unfall: Motorradfahrer liegt tot im Feld

5.053

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.761
Anzeige

Vorm Traumfinale: Promis feiern Gerry Weber Open Fashion Night

440

Mit vorgehaltener Schusswaffe: Fünfzehnjähriger überfällt Neuköllner Kiosk

333

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.407
Anzeige

Wilde Verfolgungsjagd durch City: Doch dann landet das Auto plötzlich im Fluß

3.683

Horror-Crash auf der Autobahn: Pkw überschlägt sich, Fahrer wird schwer verletzt

6.684

Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

31.002

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

2.435

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

4.027

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

5.768

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

582

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

4.736

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

921

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

11.011

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

3.006

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

4.128

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

218

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

6.832

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

2.707

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

13.200

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

5.610

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

336

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

7.813

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

3.410

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

818

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

131

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

6.317

Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

1.879

Die Bahn als Vorbild? Das soll sich künftig bei Flixbus ändern

7.083

Frontalcrash mit Auto: Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

3.866

Wo ist Klaus? Deutscher in Indonesien vermisst

1.622

Atom-Alarm! Der erste Störfall der Geschichte mitten in Sachsen

10.852