Schaut mal, wie die Promis Valentinstag gefeiert haben

Netz - Auch wenn dieser Tag für viele eine einzige Tragödie darstellt: Der 14. Februar gilt bei den meisten Verliebten immer noch als das Datum der Liebe. Auch die Promis haben es sich nicht nehmen lassen, ihre Liebsten an diesem Tag zu überraschen. Hier unsere Valentinstags-Highlights!

Verona Pooth

Bei Verona Poth (47) gab es zum Valentinstag einen innigen Kuss mit Ehemann Franjo (46). Knapp 12 Jahre sind die Beiden jetzt schon verheiratet.

Mark Zuckerberg

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) sucht am Tag der Liebe einen Valentin für seinen Hund Beast. Ob der Ungarische Schafshund seine Leckerlis aber wirklich mit jemand teilen möchte, ist fraglich!

Micaela Schäfer

Skandal-Nudel Micaela Schäfer (32) ist seit sechs Wochen frisch verliebt: Zum Valentinstag hat sie sich zwei Augenpaare auf den, natürlich nackten, Körper malen lassen. Dazu gabs noch Blumen-Engelsflügel und Knutschflecken auf den Oberkörper. Ihren schwindelig-machenden Look präsentierte sie übrigens direkt vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Pietro Lombardi

Sänger Pietro Lombardi (23) hält vom Valentinstag offenbar nicht viel: "Happy Valentinstag. Auch wenn dieser Tag keiner Bedeutung für mich hat und Sarah keine Rose bekommen hat", kommentiert er sein Facebookbild. Doch seine Sarah (23) hat scheinbar nichts dagegen. Diese Liebe muss wahrhaft groß sein...

Angela Merkel

Auch von der Bundeskanzlerin gab es zum Valentinstag zu hören. Auf dem Instagram-Profil von Angela Merkel (61) findet man einen farbenprächtigen Blumengruß.

Nathalie Volk

Model Nathalie Volk (19) freut sich sichtlich über ihren schönen Strauß. Ob der von ihrem Lover Frank Otto (58) kommt, bleibt wohl erst einmal ein Geheimnis!

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger (29) lässt es sich mit Mann Lucas Cordalis (47) und Töchterchen Sophia sichtlich gut gehen. Küsschen hier, ein Lächeln da: Die kleine Familie wirkt richtig happy.

Boris Becker

Für Lilly Becker (39) gab es von Söhnchen einen dicken Schmatzer. Ihr Ehemann Boris (48) überraschte sie dagegen mit einem großen Strauß weißer Rosen.

Angelina Heger

Bachelor-Finalistin Angelina Heger (24) darf sich über eine rote Rose von ihrem Liebsten Rocco Stark (29) freuen. Doch statt es ihr zu gönnen, fetzen sich die Fans in den Kommentaren. Grund: Angelina scheint im Hintergrund mit Roccos Tochter Amelie, die noch aus der Beziehung mit Kim Gloss stammt, zu kuscheln.

Kim Gloss

Sängerin Kim Gloss (23) lässt es zum Valentinstag zusammen mit Freund Alexander Beliaikin richtig krachen. Die Konstellation "Patchworkfamilie" scheint bei den beiden gut zu funktionieren, Gerüchten zufolge sind auch gemeinsame Kinder in Planung.

Charlotte Würdig

Ja, richtig gesehen! Was Charlotte Würdig (37) da zum Valentinstag bekommen hat, lässt sie sich später bestimmt noch gut schmecken! Wer braucht schon Blumen, wenn es auch Nugget-Sträuße gibt?

Rebecca Mir

Ziemlich heiß her geht es am Valentinstag bei Model Rebecca Mir (24). Zusammen mit ihrem Liebsten Profitänzer Massimo Sinató (33) rekelt sich die GNTM-Zweitplazierte am Strand. Schöner kann man den Tag der Liebe wohl nicht verbringen!

Oliver Sanne

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne (29) hat seine Liebste Vivien Konca (21) mit einem riesigen Strauß roter Rosen überrascht. Für seine Fans hat er noch einen guten Rat: "100 kleine Aufmerksamkeiten aufs Jahr verteilt, kommen sogar noch besser an - Wertschätzung sollte es immer geben, nicht nur heute!"

Liz Kaeber

Bei der "Der Bachelor"-Gewinnerin Liz Kaeber (23) hat es zum Valentinstag rote Rose geregnet. Ein großer Strauß schmiegt sich zumindest an die Blondine. Von wem die Liebes-Post kam, weiß nur Liz allein - laut Gerüchten will sich die 23-Jährige aber ihren ehemaligen Liebsten, den "Bachelor" Oliver Sanne, wieder unter den Nagel reißen.

Fotos: Facebook, Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0