Das Netz rätselt! Was ist das denn für eine mysteriöse Kreatur?

Dieses Wesen spottete Jimmy Wright beim Gassi gehen.
Dieses Wesen spottete Jimmy Wright beim Gassi gehen.

Schottland - Welches seltsame Wesen treibt denn im schottischen Killearn gerade sein Unwesen?

Jimmy Wright veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein mysteriöses Foto. Darauf zu sehen: ein seltsames Geschöpf. Jimmy schrieb dazu: "Als ich am Morgen mit meinem Hund Gassi gegangen bin, habe ich diese komische Kreatur entdeckt. Unglücklicherweise war es nur einige Schritte danach verschwunden."

Zum Glück konnte der 66-Jährige aber noch schnell ein Foto schießen. Dieses postete er anschließend auch in eine örtliche Facebook-Gruppe. Das große Rätselraten begann.

Die Vorschläge reichen von Dinosaurier, Schildkröte, Hermelin bis hin zu anderen Tieren. Jimmy eröffnete sogar einen Namenscontest. Aktuell ist der Name mit den meisten Likes Nessie Dorma.

Um welche Kreatur es sich nun wirklich handelt, bleibt wohl weiterhin ein Rätsel. Aber wer weiß, vielleicht hat ja Nessie aus dem Loch Ness ein Geschwisterchen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0