Dieses Auto macht alle verrückt: Wie ist das möglich?

Netz - Diese verblüffende Fotografie lässt das Internet momentan durchdrehen, da sie ein "unsichtbares" Auto zu zeigen scheint.

Ja, hier ist tatsächlich ein Auto auf dem Bild.
Ja, hier ist tatsächlich ein Auto auf dem Bild.  © Screenshot/reddit/u/Tittzo

Veröffentlicht wurde es am Donnerstag auf reddit, wo seitdem über 90.000 User rätseln, wie es möglich sein kann, dass das Auto ein perfekter Spiegel zu sein scheint.

Tatsächlich geben nur ein kaum sichtbarer Vorderreifen und ein subtiler Blick auf den linken Türgriff die Tatsache preis, dass es nicht nur ein ziemlich langweiliger Schnappschuss von einem Hinterhof ist.

Was das Bild tatsächlich zeigt, ist ein glänzendes schwarzes Auto, das so gereinigt und poliert wurde, dass es in einen "virtuellen Spiegel" verwandelt wurde, berichtet die "SUN".

Ob das so stimmt? Einige User zweifeln an der Echtheit des Bildes und vermuten, dass es manipuliert wurde.

Andere sind eher fasziniert von den Fähigkeiten des Besitzers, sein Auto derart perfekt zum Glänzen zu bringen.

Am Reifen erkennt man es am Leichtesten.
Am Reifen erkennt man es am Leichtesten.  © Screenshot/reddit/u/Tittzo

Titelfoto: Screenshot/reddit/u/Tittzo


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0