Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

TOP

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

NEU

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

NEU

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.864
Anzeige
29.463

Emotionales Liebesgeständnis von Sarah Lombardi

Sarah sagt die drei magischen Worte und das binnen weniger Tage gleich zweimal.
Sarah Lombardi weiß, auf wen sie sich verlassen kann.
Sarah Lombardi weiß, auf wen sie sich verlassen kann.

Netz - Die Beziehungsgeschichte von Sarah Lombardi wurde in den vergangenen Wochen und Monaten umfassend in der Öffentlichkeit diskutiert. Über ihre Affäre mit Michal T. die Trennung von Pietro und das Zusammenleben mit ihrem Lover wurde ausführlich berichtet. Jetzt macht die 24-Jährige ein emotionales Liebesgeständnis.

Und das in doppelter Hinsicht. Binnen weniger Tage sagt Sarah zweimal die magischen drei Worte.

Doch weder ihr noch Ehe-Mann Pietro (24) noch ihr jetziger fester Freund Michal T. sind damit gemeint. Stattdessen richtet sie sich an Alessio und an ihre Mutter.

Ihr gerade mal ein Jahr alter Sohn kann die Worte seiner Mama zwar noch nicht im Internet nachlesen, wird sich jedoch sicher über ihre Zuwendung freuen. Auf Facebook schreibt Sarah:

Bei Facebook hat sie ihrem Sohn Alessio eine Liebesbotschaft gewidmet.
Bei Facebook hat sie ihrem Sohn Alessio eine Liebesbotschaft gewidmet.

"Ich liebe dich so sehr mein großer. Und das wichtigste ist das DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama" und versieht ihren Post mit einem Herz, einer Blume und Kussmund.

Viele Fans sind ob dieser Mutter-Kind-Liebe völlig aus dem Häuschen, es gibt aber auch kritische Stimmen, die Sarah vorwerfen "öffentlichkeitsgeil" zu sein und ihren Sohn ständig mit Fotos ins Rampenlicht zu zerren.

Am Dienstag hat Sarah dann noch einmal einem Menschen, dem sie hundertprozentig vertraut und auf den sie sich immer verlassen kann, ihre Liebe gestanden. Sie postete ein gemeinsames Bild mit ihrer Mutter mit dem Kommentar: "Ich liebe dich" und einem Herz.

Natürlich gibt es auch hier wieder Hater, die sich über die 24-Jährige lustig machen, aber es gibt auch positive Zuwendung. So lautet der beliebteste Kommentar unter dem Bild: "Schönes Foto von deiner Mama und dir. Lass dich von den Menschen, die eh nichts besseres zu tun haben, als Fehler bei anderen zu suchen, ja nicht unterkriegen. Mach genauso weiter. Denn das ärgert sie am meisten."

Vermutlich wird Sarah einfach weiter neue Beiträge veröffentlichen, ohne sich um das Gespött der Leute zu scheren.

Fotos: Imago, Screenshot/Facebook

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

NEU

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.333
Anzeige

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

NEU

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

5.616

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

8.107
Anzeige

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

7.119

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

102

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

2.753

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

727

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

1.261

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

3.108

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

3.445

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

5.628

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

5.933

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

7.738

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

1.779

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.221

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

6.238

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

3.821

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

4.849

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

21.369

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.607

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

3.241

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

14.119

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

2.213

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

11.534

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.298

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

6.324

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

11.378

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

45.993

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

3.636

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

3.898

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

9.456

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

7.235

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

11.320

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

8.313

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

4.762

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

7.836

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

3.050

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

2.351

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

432