Harry-Potter-Star komplett nackt im Playboy

Hier ein Vorgeschmack auf die Nacktbilder von Scarlett Bryne, die bald im Playboy sein werden.
Hier ein Vorgeschmack auf die Nacktbilder von Scarlett Bryne, die bald im Playboy sein werden.

Netz - Die 26-jährige Scarlett Bryne wurde durch Harry Potter bekannt. Dort spielte sie die Pansy Parkinson aus dem düsteren Hause Slytherin.

Etwas verrucht ist auch ihr neuer Instagram-Schnappschuss. Er ist ein Vorbote ihre aktuellen Playboy-Fotos. Denn das Kult-Magazin zeigt Frauen wieder komplett nackt.

Erst am Dienstag hatte das Männer-Magazin bekanntgegeben, nach einem Jahr ohne nackte Models, die Damen endlich wieder hüllenlos zu abzubilden (TAG24 berichtete). Und den Anfang macht Scarlett Bryne.

Auf Instagram schreibt sie: "Ich bin sehr stolz, Teil der März/April-Ausgabe im Playboy zu sein."

Ganz zufällig ist es nicht wohl zum Shooting gekommen. Denn seit 2015 ist sie mit dem Sohn des legendären Playboy-Gründers Hugh Hefner (90), Cooper Hefner (25), verlobt. Der junge Mann kämpft seit Wochen für die Wiedereinführung der Nacktbilder. Mit Erfolg.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0