Zwei Morde an einem Abend im gleichen Stadtteil?

TOP

Sind zwei Teenager für den Tod von 14 Menschen verantwortlich?

NEU

Zieht Melina Sophie in diesem Video wirklich blank?

NEU

Mutter von vergewaltigten Töchtern sorgt vor Gericht für Wirbel

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
8.915

Groupies packen über Sex mit US-Top-Stars aus 

Viele weibliche Groupies träumen von Sex mit ihren Stars. Auf der Internetplattform Reddit plaudern jetzt User über intime Sex-Details aus.
Viele weibliche Fans würden bestimmt auch gerne mal mit Justin Bieber auf Tuchfühlung gehen.
Viele weibliche Fans würden bestimmt auch gerne mal mit Justin Bieber auf Tuchfühlung gehen.

Netz - Wie ist es, Sex mit Justin Bieber zu haben? Und sind Gangster-Rapper im Bett wirklich so harte Kerle, wie sie in ihren Liedern immer behaupten? Auf der Internetplattform "Reddit" tauschten sich jetzt User zum Thema "Sex mit Stars" aus.

Die Plattform ist bekannt für seine Anonymität. Erst vor kurzen outete sich offenbar ein deutscher Drittliga-Fußballer zu seiner Homosexualität. Natürlich unbekannt und ohne Namen!

Jetzt sind also die Bett-Qualitäten der US-Promis gefragt. "Die Mitbewohnerin meiner Ex-Freundin hat mit Lil Wayne nach einem Konzert in Washington D.C. geschlafen, als sie noch im College war. Als er fertig war, warf er einen Hundert-Dollar-Schein auf sie und schmiss sie aus dem Tour-Bus", schreibt eine Nutzerin.

Der Rapper macht also seinem Image alle Ehre. Anders als erwartet ist die Bett-Geschichte über Schmusesänger John Mayer. Die Userin schreibt: "Ein Mädchen, das ich kenne, hat mit John Mayer nach einem Konzert 'geschlafen'. Ich sage 'geschlafen', weil - sie lag auf dem Bett und er onanierte auf sie. Dann ist er einfach gegangen."

Ob Calvin Harris wirklich Videos von seinem "Riesenpenis" verschickt?
Ob Calvin Harris wirklich Videos von seinem "Riesenpenis" verschickt?

Auch über Sex mit Justin Bieber wird heftig diskutiert. "Im Sommer 2013 haben meine Freunde und ich Justin Bieber im Muzik Nachtclub in Toronto kennengelernt. [...] Meine Freundin schlief dann mit Justin und einigen seiner Crew-Leuten. Es waren fünf Mädels dort und sie mussten alle Verträge unterschreiben und ihre Smartphones abgeben", so eine Userin über die Groupie-Geschichte.

Eine andere Userin wird da noch etwas konkreter: "Ein Mädchen ist vor etwa einen Jahr mit Justin Bieber im Bett gelandet. Eine heiße Schwedin. Sie musste eine Erklärung unterzeichnen. Sie erzählte, dass er super faul im Bett war. Durchschnittliche Größe."

Auch über Taylor Swifts Ex Calvin Harris werden intime Details bekannt. "Eine meiner Freundinnen schlief mit Calvin Harris. Er sendet ihr immer noch Videos wie er seinen Riesenpenis vorm Spiegel wie einen Helikopter schwingt", plaudert eine Userin über intime Details.

Bei den Stars geht also offenbar so einiges. Auf der Plattform wird außerdem über Sex mit Will I Am von den Black Eyed Peas, Axl Rose, Jason Derulo und Nick Carter von den Backstreet Boys erzählt.

Natürlich weiß niemand, ob bei diesen Geschichten etwas Wahres dran ist. 

Fotos: Imago

Bitter! Sachsen müssen am längsten arbeiten

NEU

Zwei Kleinkinder sterben nach Heizkörper-Unfall

3.260

Jetzt steht fest: Rundfunkbeitrag für Unternehmen ist rechtens

1.935

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

1.790

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

27.238

Flensburg-Punkte kannst Du morgen online einsehen

10.853

Während epileptischem Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

12.753

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

3.377

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

262

Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

4.769

Polizist vor Polizeiwache erschossen

6.153

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

12.239

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

976

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

2.833

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

4.996

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

1.771

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

3.306

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

4.464

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

4.447

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

4.362

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

3.270

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

12.005

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

1.114

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

8.846

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

706

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

26.471

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

6.739

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

4.468

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

15.643
Update

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

7.745

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

5.068

Bei KFC gibt es jetzt die Kerze mit Chickenduft

891

Neuer Megatrend: Frauen lassen sich Botox in die Füße spritzen

1.772

Ohne Begleitperson: 17-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

10.803

Sie wog nur noch 30 Kilo! So ungewöhnlich besiegte Sophie die Magersucht

3.701

Kurz nach Scheidung von Cathy: Richard Lugner hat 'ne Neue

9.012

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

672

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

12.447

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

20.398

Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

5.699

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

745

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

2.554

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

5.440