Sie will sexy sein, aber alle schauen nur auf ihre zwei Penisse

Sexy? Ein Detail verwirrt dann doch: Die zwei Penisse.
Sexy? Ein Detail verwirrt dann doch: Die zwei Penisse.

Netz - Was ist denn das?! Seit wenigen Tagen kursiert ein Foto auf Twitter, das eine junge Frau mit zwei Penissen zeigt. Diese sind jedoch nicht echt, sondern fungieren als so eine Art Bikini (siehe Foto).

Das Foto beziehungsweise der Screenshot wurde am Montag von der jungen Frau Jenny Jaffe gepostet, die sich über das ungewöhnliche Kleidungsstück ziemlich aufregt und dazu schreibt: "Seht euch bitte alle das schlechteste Produkt der Welt an"!

Wer sich das Foto genauer ansieht, stellt schnell fest, dass es sich dabei um den Screenshot eines Online-Shops handelt, dessen Name "Namilia" lautet. Und wer nun diesen Laden besucht, dürfte schnell merken, dass dieses Foto nur die Spitze des Eisbergs ist.

Denn dort werden zahlreiche "Dickinis" angeboten (Eine neue Wortmischung aus Dick [Penis] und Bikini.)

Wer also dringend noch nach einem extravaganten Kleidungsstück sucht, wird hier fündig.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0