Nach dem Einparken klebt dieser Zettel an einem Auto

Für manche Autofahrer ist das Einparken ein Buch mit sieben Siegeln.
Für manche Autofahrer ist das Einparken ein Buch mit sieben Siegeln.

Netz - Einen Führerschein zu haben, ist eine Sache. Doch die Regeln des Straßenverkehrs zu befolgen eine ganz andere Geschichte. Und dann wäre da noch die Königs-Disziplin des Autofahrens: Das Einparken.

Hierbei erlebt man tagtäglich witzige Anekdoten wie zum Beispiel die Folgende.

Ein User hat auf Imgur einen Zettel geteilt, den er an der Frontscheibe eines Fahrzeugs entdeckt hat. Offenbar hatte der Besitzer Nachhilfe in Sachen Parklücke besetzen notwendig. Auf dem Stück Papier wurden seine Park-Fähigkeiten kritisch hinterfragt. Dort stand Folgendes geschrieben:

"Viele Dreijährige haben Probleme sich mit Linien zurechtzufinden. Wenn du probierst, diese Schildkröte sorgfältig auszumalen, wird dir das auch beim Parken helfen.

Die witzige Botschaft wurde bereits mehr als 60.000 mal angesehen und stößt bei den Internetnutzern auf jede Menge Gegenliebe.

Ob der Pkw-Besitzer sofort zu Bunt- oder Filzstiften gegriffen und der Schildkröte ein buntes Antlitz verpasst hat, wissen wir nicht.

Ebensowenig, ob das Auto künftig etwas weniger schief in der Parklücke steht als zuvor.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0