Frau stirbt bei Frontalcrash mit Laster

Neu-Anspach - Bei einem heftigen Unfall in Neu-Anspach ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Auch die Reanimationsmaßnahmen konnten das Leben der Autofahrerin nicht mehr retten. (Symbolbild)
Auch die Reanimationsmaßnahmen konnten das Leben der Autofahrerin nicht mehr retten. (Symbolbild)  © Sven-Sebastian Sajak

Nach ersten Informationen der Polizei war die 63-jährige Friedrichsdorferin am Donnerstag gegen 10.35 Uhr in ihrem Renault Megane auf der Saalburgstraße in Richtung Wehrheim-Obernhain unterwegs.

An einer Einmündung stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen. Laut Zeugenberichten sei die Autofahrerin aus noch ungeklärten Gründen langsam auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Trotz sofort eingeleiteter Hilfs- und Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben der Frau nicht gerettet werden. Der 59-jährige Fahrer des Lastwagen blieb unverletzt.

Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0