Neu-Auswanderer wollen "Krümels Stadl" Konkurrenz machen

Mit Sack und Pack ging es erst vor Kurzem für "Die Hennings" nach Mallorca.
Mit Sack und Pack ging es erst vor Kurzem für "Die Hennings" nach Mallorca.

Gütersloh/Paguera - Für "Die Hennings", wie sich Andrea und Dennis Henning aus Gütersloh auf Facebook nennen, ist eine spannende Zeit angebrochen.

Seit Wochen sind sie mit ihrem Umzug beschäftigt. Ihr Ziel: Nach Paguera auf der beliebten Touristeninsel Mallorca auswandern!

Mit dabei sind die TV-Kameras (TAG24 berichtete), die ihren Weg dorthin begleiten. In welcher Sendung sie konkret zu sehen sein werden, verrät das Pärchen noch nicht. Auf Facebook lassen "Die Hennings" uns aber schon jetzt an ihrer aufregenden Reise teilhaben.

Nachdem sie ihr neues Zuhause bereits bezogen haben und sich nach und nach die letzten Kartons leeren, verkündeten die beiden jetzt ihren Master-Plan für den Erfolg!

Mutig und verrückt wie sie sind, wagen sie tatsächlich einen Frontalangriff auf die Kneipe "Krümels Stadl" von Schlagersängerin Marion "Krümel" Pfaff, die durch die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt wurde!

"Krümel" heizt regelmäßig ihren Gästen in ihrer Kneipe mit Schlager-Songs ein.
"Krümel" heizt regelmäßig ihren Gästen in ihrer Kneipe mit Schlager-Songs ein.

Eigentlich ist sie der bisher unangefochtene Platzhirsch in Paguera. Immer wieder treten Schlager-Stars in ihrer Kneipe auf und auch sie selbst greift regelmäßig zum Mikro.

Trotzdem will Dennis ihr jetzt mit "Ballermann 6" Konkurrenz machen. In die Disko, in der Schlager, Disco Fox, Party- sowie 80er- und 90er-Hits eine Heimat finden, sollen rund 1500 Gäste passen. Mit ihr wird der Ballermann, der eigentlich in Palma rund 25 Kilometer entfernt beheimatet ist, nach Paguera geholt.

Am 1. April geht's los! Dann ist Eröffnung. "Ab Freitag starten wir dann auch endlich offiziell ins Arbeitsleben", schrieb das Auswanderer-Pärchen. Am DJ-Pult wird natürlich "DJ Dennis" höchstpersönlich die Turntables bewegen.

Und es steht jetzt schon fest, dass wohl eine Menge Arbeit auf die frisch gebackenen Auswanderer zukommen wird: Täglich von 21 bis 6 Uhr soll der Club geöffnet haben.

Außerdem kündigte das Paar schon "Top Stars aus dem TV live" an. Man darf also gespannt sein, welcher "Promi" sich die Ehre gibt und dem "Ballermann 6" in Paguera einen Besuch abstattet.

Bei ihrem Umzug und der Zeit danach sind die TV-Kameras immer mit dabei.
Bei ihrem Umzug und der Zeit danach sind die TV-Kameras immer mit dabei.