Welcher Neu-Leipziger Promi "rubbelt" sich denn hier auf Instagram heiß?

Welchem Neu-Leipziger gehört denn dieser stramme Six-Pack?
Welchem Neu-Leipziger gehört denn dieser stramme Six-Pack?

Netz - Handtuch um die Hüfte, Kette am Hals, keine Plauze dafür Six-Pack und dann will der Neu-Leipziger auch noch "rubbeln". Was ist denn auf da auf Instagram los?

Seit vergangener Woche sind sie wieder gemeinsam am Set: Die Fack-Ju-Göhte-Crew um Jella Haase, Max von der Groeben und Neu-Leipziger Elyas M'Barek steht für Teil drei des Kino-Krachers vor der Kamera.

Seitdem läuft auch der Social-Media-Motor der Schauspiel-Kumpels auf Hochtouren. Nachdem M'Barek letzte Woche mit einem langweiligen Bubi-Grinsen den ersten Drehtag auf Instagram angekündigt hatte, zog der Neu-Leipziger jetzt beinahe komplett blank.

"In Extremo"-Star nach Corona-Demo tot: Starb er wegen einer Covid-Erkrankung?
Promis & Stars "In Extremo"-Star nach Corona-Demo tot: Starb er wegen einer Covid-Erkrankung?

Natürlich drehen seine Instagram-Follower frei: Von "Ich bin sprachlos" bis "Ich liebe dich" liefern die Kommentare die komplette "Schmacht"-Palette.

Einige "Geschmacksverirrte" fordern sogar, er solle sich das alberne Tribal-Fake-Tattoo von Zeki Müller wirklich stechen lassen...

Ob's dazu kommt, darf bezweifelt werden. Sicher ist aber: Im Herbst läuft "Fack Ju Göhte 3" in den Kinos an.

Und bis dahin darf "gerubbelt" werden.

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: