Angelina Heger die neue Bachelorette? Foto könnte der Beweis sein!

Berlin - Bald ist es soweit! Eine neue Single-Lady wird sich auf RTL auf Männerfang begeben. Eine, die derzeit ganz heiß als neue Bachelorette gehandelt wird, ist Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Ein Post der 27-Jährigen heizt die Gerüchteküche nur noch weiter an.

Ist Angelina Heger (27) die neue Bachelorette?
Ist Angelina Heger (27) die neue Bachelorette?  © Instagram/angelinaheger

Als die Berlinerin das sexy Bikini-Bild am 1. März auf Instagram veröffentlichte, dachte sich noch keiner etwas dabei. Jetzt wirkt der Look des Fotos jedoch mehr als verdächtig: Im heißen schwarzen Einteiler badet Angelina am Pool in der Sonne und wirft sich dabei lasziv in Pose.

Einem aufmerksamen Follower fällt direkt auf: "Voll Ähnlichkeit mit @jessica_paszka_." Tatsächlich würde das aufreizende Foto bestens in die Shootings passen, in welchen die Rosen-Ladys traditionell vor Beginn jeder Staffel perfekt in Szene gesetzt werden. Auch ihre Vorgängerinnen Nadine Klein (33) und Jessica Paszka (28) haben eben diese hinter sich.

"Bis ganz bald 😍☀️", schreibt Angelina zu dem sommerlichen Pool-Bild - etwa, weil wir sie ganz bald im TV wiedersehen werden?

Ein weiteres Indiz: In den letzten Wochen postete Angelina fast ausschließlich ältere Fotos oder professionelle Shooting-Aufnahmen. Hat sie sich vielleicht bereits auf Datingreise begeben, während welcher aktuelle Bilder zu auffällig wären?

Des Rätsels Lösung gibt es spätestens in wenigen Wochen, wenn die diesjährige Bachelorette ihren Traummann auf RTL sucht.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0