Neue Kuppel-Show: Für diese Schlager-Stars sucht Beatrice Egli die große Liebe!

Köln - Am Sonntag (19.05 Uhr) startet RTL die neue Kuppel-Show "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli.

Beatrice Egli versucht, ihr Kollegen und Kolleginnen an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.
Beatrice Egli versucht, ihr Kollegen und Kolleginnen an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.  © TVNow/Bernd-Michael Maurer

Im neuen Format machen sich sechs mehr oder weniger bekannte Schlagerstar-Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Dazu dürfen sie zwei Auserwählte zu sich nach Hause einladen, um Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen.

Während die Stimmung bei Schlagersänger Tim Toupet (46) und seinen Herzdamen Tanja und Carina bei einem Glas Sekt auf der Terrasse sehr ausgelassen ist, ziehen über Oliver Frank (54) Gewitterwolken auf.

Er möchte bei einem Auftritt in Berlin die Chance nutzen, seine zwei Herzdamen Nanine und Martinha zu beeindrucken. Das läuft leider nicht so gut, denn auf dem Konzert-Gelände lässt er sie sprichwörtlich im Regen stehen ...

Denny Fabian (35) ist währenddessen sehr aufgeregt und schaut sich zusammen mit Beatrice Egli die zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat: Saskia und Michelle.

Schlagersängerin Marion Möhlich (36) alias Marry zeigt ihrer besten Freundin Vero Videos von Lars und Tino, den Männern, die sie kennenlernen möchte. Nach aufmunternden Worten kann es losgehen und schon stehen die Männer vor der Tür. Mit wem hat sie wohl mehr Gemeinsamkeiten?

Außerdem in der Verlosung sind Gerda Gabriel (62) und "NEON"-Sänger Andreas Robitzky (39).

Verschafft Beatrice Egli den Singles wieder Schmetterlinge im Bauch?

Sie sind humorvoll, attraktiv, charmant - und Singles. Auf der Bühne fliegen Schlagerstars die Herzen zu, doch privat sind ihre Herzen oft noch zu vergeben.

Genau das möchte Beatrice Egli ändern und einsamen Schlagerstars wieder Schmetterlinge im Bauch verschaffen.

Fliegen erste Funken bei gefühlvollen Aufnahmen im Tonstudio? Oder kommt Eifersucht auf, wenn der Künstler von seinen Fans belagert wird? Das erfahren wir in den kommenden sechs Wochen - immer sonntags um 19.05 bei RTL.

Denny Fabian ist sehr aufgeregt und schaut sich zusammen mit Beatrice Egli die zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat.
Denny Fabian ist sehr aufgeregt und schaut sich zusammen mit Beatrice Egli die zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat.  © TVNow/ume GmbH
Beatrice Egli ist sich sicher: Für Schlagersängrin Marry stehen die Männer Schlange.
Beatrice Egli ist sich sicher: Für Schlagersängrin Marry stehen die Männer Schlange.  © TVNow/Bernd-Michael Maurer
Bei einer schönen Bootsfahrt auf dem Tegler See fühlt Schlagersänger Oliver Frank Martinha (M.) und Nanine auf den Zahn.
Bei einer schönen Bootsfahrt auf dem Tegler See fühlt Schlagersänger Oliver Frank Martinha (M.) und Nanine auf den Zahn.  © TVNow/ume GmbH
Schlagersänger Tim Toupet macht mit Carina (M.) und Tanja einen Ausflug zum Drachenfels.
Schlagersänger Tim Toupet macht mit Carina (M.) und Tanja einen Ausflug zum Drachenfels.  © TVNow/ume GmbH

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0