Neue SAT.1-Show mit Sachsen: Blind Date im Auto

Dresden - Ein Blind Date im Auto? Sachse Kevin Schumann (27) probiert das Experiment aus. Verdreht er aktuell im "Paradise Hotel" (TV NOW) den Frauen den Kopf, steigt er morgen schon auf Sat.1 in Dresden ins Flirtauto ein - in der Hoffnung: "Nächste Ausfahrt Liebe".

Hier ist der Titel Programm: Bei der werktäglichen Sat.1-Kuppel-Show wird im wahrsten Sinn "gekuppelt" - bei einem Blind Date im Auto.
Hier ist der Titel Programm: Bei der werktäglichen Sat.1-Kuppel-Show wird im wahrsten Sinn "gekuppelt" - bei einem Blind Date im Auto.  © Sat.1/stockfoto/Clarissa Schreiner

Seit sechs Jahren ist Kevin Single. Die Richtige hat er noch nicht gefunden. Dabei sind seine Ansprüche gar nicht so hoch.

Offen, ehrlich, etwas verrückt und liebevoll sollte seine Traumfrau sein. "Ich dachte, vielleicht klappt es auf diesem Weg", erzählt der Kamenzer, warum er sich für "Nächste Ausfahrt Liebe" beworben hat.

Darum geht's in der Show: Zwei Singles treffen sich zu einem Blind Date im Auto. Das Flirtnavi "Polly" stellt während der Fahrt Fragen und Aufgaben, damit sich das "Paar" besser kennenlernt.

Für den Zuschauer kommentiert Single-Experte Eric Hegmann das Geschehen. „Ich finde, ein Date im Auto ist grundsätzlich fokussierter und konzentrierter. Gleichzeitig verhindert es auch ein zu schnelles Aufgeben. Man kann nicht einfach aufstehen und gehen", sagt der Paarberater.

Kevins unbekannte Flirtpartnerin ist Julia (27) aus dem rheinland-pfälzischen Mohnheim. Die Studentin für Medienpädagogik steht auf Tattoos und große Männer. All das kann Kevin bieten. Und auch er scheint begeistert: "Sie war mir gleich sympathisch und wir hatten viel Spaß", meint der Schichtleiter in der Elektrobranche. Es knistert gewaltig!

Doch reicht das aus? Am Ende müssen sich die Singles entscheiden: Verbringen sie eine Nacht im Hotel oder gehen sie getrennte Wege? Morgen in "Nächste Ausfahrt Liebe" um 18 Uhr (Mo-Fr) auf Sat.1.

Romantisches Picknick vor der Kulisse von Schloss Moritzburg: Der Drehtermin mit Julia und Kevin (beide 27) lag bereits im Mai.
Romantisches Picknick vor der Kulisse von Schloss Moritzburg: Der Drehtermin mit Julia und Kevin (beide 27) lag bereits im Mai.  © Sat.1/stockfoto/Clarissa Schreiner

Titelfoto: Sat.1/stockfoto/Clarissa Schreiner

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0