Neue Schneefigur: Stangentanz in Radeberg

Für die neue Radeberger Schneefigur wird noch ein Name gesucht.
Für die neue Radeberger Schneefigur wird noch ein Name gesucht.  © Rico Löb

Radeberg – Die berühmt berüchtigten Radeberger Schneekünstler haben wieder Hand angelegt. Dem schneereichen Winter sei Dank ist es in diesem Jahr schon ihre dritte frivole Skulptur.

Diesmal wurde auf einem Parkplatz an der Heidestraße ein Schneepenis aufgerichtet, an dem sich eine nackte Schneefrau lehnt.

Die Szene erinnert an einen Poledance, weshalb bei der Namensuche für das Schneetreiben auch "Stangentanz" zu den Favoriten zählt.

Seit Jahren schockieren oder amüsieren - je nach Sichtweise - die unbekannten Schneeporno-Produzenten die Menschen. Angefangen hat alles mit einem alleinstehenden Schneepenis, aber auch Pärchen in eindeutigen Sexpositionen gab es schon.

In diesem Jahr haben bereits einen Stinkefinger-Penis und eine zwei Frauen beim Sex für Erregung gesorgt.

"Schmutziger Schnee" auf einem Parkplatz in Radeberg.
"Schmutziger Schnee" auf einem Parkplatz in Radeberg.  © Rico Löb

So viel Arbeit steckt in einer Schneeskulptur


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0