Neue "Spielshow" in der Boys Bar: Lara Liqueur animiert zum Saufen

Dresden - Es gibt eine neue Spielshow in Dresden: "Gussy & Lara gegen den Rest der Stadt".

Er will doch nur spielen: Seit sechs Jahren legt Lars Stosch (27) als DJ Lara Liqueur auf.
Er will doch nur spielen: Seit sechs Jahren legt Lars Stosch (27) als DJ Lara Liqueur auf.  © Eric Münch

Los geht's am 30. Juni (21 Uhr) in der Neustädter "Boys Bar" (Alaunstraße). DJ Gussfehler (24) und Ex-Oberbürgermeister-Kandidatin Lara Liqueur (bürgerlich Lars Stosch, 27) treten gegen ihre Gäste an.

Mehr als 20 Minispiele und Aufgaben gilt es zu meistern. Schafft es ein Spielkandidat, die beiden zu schlagen, gibt es neben Ruhm und Ehre vor allem: Freischnaps.

Lara Liqueur ist immerhin für ihre Vorliebe für giftgrünen Pfeffi stadtbekannt.

Die Teilnahme an den Spielrunden ist gratis. Eintritt allerdings erst ab 18 - in der Boys Bar wird geraucht...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0