Costa Cordalis (†75): Sohn Lucas veröffentlicht neuen Song seines Vaters

München - Überraschung für Fans von Costa Cordalis († 75): Sein Sohn Lucas Cordalis (52) veröffentlichte am Freitag den vermutlich letzten Song des Schlagerstars. Bereits vor seinem Tod im Juli war alles fertig aufgenommen.

Eine Szene aus dem neuen Musikvideo zeigt Costa und Lucas Cordalis.
Eine Szene aus dem neuen Musikvideo zeigt Costa und Lucas Cordalis.  © Screenshot/YouTube El Cartel Music

"Feuer der Nacht" ist der Titel, den Costa Cordalis Fans ab heute vermutlich rauf und runter hören werden.

Überraschend hat Lucas Cordalis diesen Titel am Freitag auf allen gängigen Plattformen zum Kauf und Streaming bereitgestellt.

Bei seinem letzten Musikstück sorgt Costa Cordalis noch einmal für Gänsehaut:

Bis zuletzt arbeitete er an musikalischen Projekten - nicht selten auch gemeinsam mit seinem Sohn Lucas, der mit Daniela Katzenberger in einer Beziehung ist.

So hat er auch bei diesem, dem vermutlich letzten Musikstück in seinem Leben, mit ihm produziert und komponiert. Es handelt von der Liebe zu einer Frau, seinem Feuer der Nacht.

Die modernen Elemente im Schlagersong sollen "emotionale Momente auf jedem Event garantieren", wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0