Neuer Trend? Dieses Model überrascht mit krasser Haarfarbe

Los Angeles - Bauchfreie Tops, Schlaghosen, Plateau-Sneaker, Tattoo-Ketten und so weiter - geht man durch die Modeläden fällt eines besonders auf: Die 80er und 90er sind wieder zurück!

Mit hellblonden Haaren kennen wir Hailey Bieber (früher Baldwin) eigentlich.
Mit hellblonden Haaren kennen wir Hailey Bieber (früher Baldwin) eigentlich.  © Andy Kropa/Invision/AP/dpa

Und die machen sich nicht nur bei den Klamotten und Accessoires, sondern auch bei den Haaren und Frisuren bemerkbar.

Justin Biebers Ehefrau Hailey macht es vor: In ihrer Instagram-Story postete die 22-Jährige ein Bild von ihrem letzten Shooting für ihre neue Adidas-Werbung. Was dabei aber besonders auffällt sind ihre Haare, denn die sind nicht mehr hellblond, wie sie das Model sonst ursprünglich trug, sondern plötzlich neongelb!

Verpasst hat ihr diesen mutigen Look der Hairstylist Florido (30), welcher auch der Friseur des Vertrauens von Justin Bieber ist. Auch Florido postete das Endergebnis des Umstylings auf Instagram.

Scrollt man sich weiter durch sein Profil, fällt auf, dass der bunte Haartrend offenbar wieder mega angesagt ist. Auch Promis wie Sängerin Halsey (24) ließen sich eine knallige Farbe von dem berühmten Hairstylisten verpassen.

Ob Haileys Neon-Haare tatsächlich echt sind oder das Model nur eine Perücke auf hat, ist fraglich. Fakt ist aber, dass die 22-Jährige bereits viele verschiedene Looks getragen hat. Von Platinblond über türkis bis rosa war schon alles dabei - da wäre neon gelb gar nicht so abwegig.

Neonfarbene Haare sind in den USA aber schon längst zum Trend geworden. Auch Kylie Jenner trug schon knallige Haare: Im vergangenen Jahr ließ sie sich ihre Mähne pink färben.

Bleibt nur abzuwarten, wann der gewöhnungsbedürftige Trend nach Deutschland überschwappt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0