Doch nicht Brad Pitt: Charlize Theron hat es auf Heidis Ex abgesehen 2.958
"Bad Boys For Life" steht für fette Action: Smith und Lawrence klopfen Sprüche ohne Ende! Top
Türkei schiebt erneut mutmaßliche Terroristen nach Deutschland ab Neu
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 1.669 Anzeige
Rückruf: Diese Würzmischung ist nichts für Veganer! 985
2.958

Doch nicht Brad Pitt: Charlize Theron hat es auf Heidis Ex abgesehen

Mit diesem Paar hat wohl niemand gerechnet

"Ich bin seit 10 Jahren Single", behauptet Charlize Theron von sich selbst. Nach neuestem Stand hat es die Schauspielerin jedoch nicht auf Brad abgesehen.

New York - Charlize Theron (43) wurde durch Filme wie "Im Auftrag des Teufels" und "The Astronaut’s Wife" weltberühmt. Die Schauspielerin behauptet von sich selbst, "seit 10 Jahren Single" zu sein. Da ist es kein Wunder, dass sie derzeit auf Beutejagd ist. Nun kam heraus, wer der Glückliche zu sein scheint.

Werden Schauspielerin Charlize und Sänger Seal wirklich fest zusammenkommen?
Werden Schauspielerin Charlize und Sänger Seal wirklich fest zusammenkommen?

Noch vor wenigen Tagen wurde Brad Pitt (55) als der Auserwählte gehandelt. Das Schicksal hat jedoch anders entschieden.

Für ihren neuesten Film "Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" war Charlize im New Yorker Hotel Whitby untergebracht. Dort traf sie zufälligerweise auf Schmusesänger Seal (56), der von 2005 bis 2014 mit Model Heidi Klum verheiratet war.

Ein Insider offenbarte dem Sunday Mirror, dass sich die zwei Stars im Hotel immer wieder über den Weg liefen. Er ist ein lässiger Typ und hatte kein Problem damit, sich ihr vorzustellen", erklärte der Beobachter. "Die Hälfte der Nacht waren sie wie aneinander vorbeiziehende Schiffe, aber wenn sie sich gesehen haben, war da eine Menge Chemie."

Läuft da also tatsächlich etwas zwischen den beiden? Über ihr Single-Dasein sagte Charlize kürzlich gegenüber Entertainment Tonight: "Ich bin seit 10 Jahren Single. Ich bin schockierend greifbar. Hoffentlich taucht bald die richtige Person auf." Ihre angebliche Beziehung mit Brad Pitt dementierte die Schauspielerin mit südafrikanischen Wurzeln jedoch.

Zuletzt war Charlize Theron mit Sean Penn (53) verlobt, doch die Beziehung ging schon nach knapp einem halben Jahr wieder in die Brüche. Sänger Seal ist derzeit genauso wie Charlize ebenfalls Single. Über die neue Beziehung seiner Ex-Frau Heidi Klum mit Tom Kaulitz (28) zeigte er sich vor einem Jahr wenig begeistert (TAG24 berichtete).

Charlize engagiert sich seit Jahren für Frauen, die Opfer von Gewalt wurden. Grund dafür ist ihre Kindheit, die von ihrem alkoholkranken Vater maßgeblich geprägt wurde. Vor zwei Jahren erinnerte sich Charlize öffentlich an den Tag zurück, an dem ihre Mutter ihren Vater aus Notwehr erschoss (TAG24 berichtete).

Fotos: DPA

Große Ausverkaufswoche bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 53% günstiger 5.479 Anzeige
Frau bewertet Polizei-Revier auf Google und bekommt Anzeige! 2.900
"Ein Pädophiler und Perverser": Priester missbraucht Dutzende Kinder 860
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.421 Anzeige
Mann mit Schwan angegriffen: Bachelor wehrt sich gegen Vorwürfe 1.475
Vertrag von Skandalprofi Avdijaj aufgelöst! Ex-Schalker nach Schottland? 501
Tattoo-Aus? EU will Tätowier-Farben verbieten 2.014
Rassismus-Vorwürfe gegen die Polizei! Dieses Foto sorgt für massiven Ärger 2.016
Kleinster Mann der Welt stirbt mit nur 28 Jahren 6.855
Mann verklagt Pornhub: Den Grund erratet Ihr nie 3.143
Bombe explodiert an Schiri-Auto! Fußball-Spiele abgesagt 3.377
Auf Landstraße: Mann eröffnet Feuer auf Tanklaster 2.205
Rentnerin rast in Verkaufsstand und Supermarkt: Führerschein weg! 2.274
Aldi-Nord ruft Mozzarella zurück: Fremdkörper! 737
Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video 1.163
Wildschwein randaliert in Einkaufszentrum: Polizei schießt! 2.747
Drogenrazzia! Polizei durchsucht auch Filiale der Deutschen Bank 2.366
Kind (6) stirbt im Schwimmbad: Urteil für Bademeister und Erzieherinnen gefallen 2.833
Zurück in seiner Paraderolle: Channing Tatum präsentiert "Magic Mike Live" 549
Aus 51 mach 50: Skisprung-Qualifikation bei Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt wird zur Farce! 4.732 Update
Ferieninseln Mallorca und Ibiza verbieten Flatrate-Saufen und noch mehr 1.811
Wann kommt Werbung auf WhatsApp? Unternehmen spricht Klartext! 1.195
Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist 1.385
Bombendrohung: Universität Wien komplett geräumt! 437
Zieht es Lukas Podolski zurück in die Türkei? 248
"Hans im Glück": Burgerkette hat neue Eigentümer! Neue Filialen geplant 1.499
Rückruf wegen kritischen Inhaltsstoffen: Finger weg von diesem Oregano! 984
Unter Tränen: Liverpool-Star Firmino lässt sich im eigenen Schwimmbad taufen 2.406
Schäferhund richtet Blick auf Kinderwagen, fletscht die Zähne, dann beißt er zu 5.011
Darum kann Til Schweiger nachts oft nicht schlafen! 714
"Hanfbar" im Visier: Drogen-Razzia in veganem Teehaus 1.626
Transfer-Coup: Union holt Malli aus Wolfsburg 732
Lufthansa: Gewerkschaft Ufo prüft unbefristeten Streik! 374
Was für ein Andrang! Reisemesse CMT vor Besucherrekord 99
Ex-SS-Wachmann will nichts von Kindermorden im KZ gewusst haben 1.797 Update
Grausam: Wurde Betrunkener verprügelt und zum Sterben in den Fluss geworfen? 3.539
Brüder bauen Drogen-Imperium über Muttis Amazon-Konto auf! 1.556
Nach widerlichem "Streich" muss dieser Mann ins Gefängnis 2.092
Er braucht dringend Hilfe: Wo ist Jan (23)? 586
Verlässt dieser GZSZ-Star die Serie? 14.257
Jan Fedder (†64): Dieser Platz soll künftig an ihn erinnern 1.507
Eminem ist zurück: Neues Album mit Ed Sheeran und Juice Wrld! 577
14 Menschen sterben bei Angriff auf ein ganzes Dorf! 2.024
"Hilfeeee": Darum hat Reality-Girl Josi jetzt eine harte Zeit vor sich 603
Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön 1.765
Kein Herrchen wollte diesen Hund behalten: Findet er nie ein Zuhause fürs Leben? 5.138
"Selber betroffen!" Sara Kulka hat klare Meinung zur Organspende 1.306
Hilfe für Koalas in Australien: Diese Frau packt an 944