"Bewaffneter Arm" von Pegida? Razzia bei Schießsportgruppe

Neu

Bachelor lädt Obdachlose zum Essen ein und keiner kommt

Neu

Rennrad-Legende Täve Schur darf nicht in die Hall of Fame

Neu

Warum lasst ihr Täve Schur nicht in die Hall of Fame?

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.116
Anzeige
1.899

Schneechaos: Lkw steht quer, Auto landet in Bach

Görlitz/Aue - Das heftige Wetterchoas hat im Großraum Görlitz und im Erzgebirge für mehrere Verkehrsunfälle gesorgt: Auf der S148 bei Neugersdorf stand ein LKW plötzlich quer auf der Fahrbahn.
Das verunfallte KFZ auf der S148 in Neugersdorf wurde abgeschleppt.
Das verunfallte KFZ auf der S148 in Neugersdorf wurde abgeschleppt.

Görlitz - Das heftige Wetterchaos im Großraum Görlitz hat für mehrere Verkehrsunfälle gesorgt: Auf der S148 bei Neugersdorf stand ein LKW plötzlich quer zur Fahrbahn.

Ein Brummi war aus Tschechien via Deutschland auf dem Weg nach Polen. Zwischen der tschechischen Grenze und Neugersdorf passierte das Unglück.

Auf der S148 in Neugersdorf rutschte der LKW wegen der glatten Fahrbahn weg und stellte sich quer. Die dreispurige Fahrbahn wurde dadurch komplett blockiert.

Mit dem Fahrerhaus krachte er in die Leitplanke und verkeilte sich dadurch regelrecht. Ein PKW-Fahrer, der hinter dem LKW fuhr, erkannte die Gefahr und wollte ausweichen.

Dabei geriet er aber auf die Leitplanke und schoss wie über eine Sprungschanze regelrecht in den Straßengraben.

Verletzt wurde niemand. Das Auto musste abgeschleppt werden, die Bergung des Lasters wird sich noch Stunden hinziehen.

Schon in der Nacht hatte es bei Görlitz heftig geschneit, ca. 10 Zentimeter Schnee sind gefallen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wurden Straßen zur Rutschbahn.

Über Nacht hatte es im Großraum Görlitz heftig geschneit - die Straßen waren spiegelglatt.
Über Nacht hatte es im Großraum Görlitz heftig geschneit - die Straßen waren spiegelglatt.
Feuerwehrleute mussten im Erzgebirge die Insassen dieses verunglückten Toyota retten.
Feuerwehrleute mussten im Erzgebirge die Insassen dieses verunglückten Toyota retten.

In Grünhain bei Aue landete eine 64-Jährige mit ihrem Toyota mittags in einem Bach. In einer Linkskurve war das Auto nach rechts von der der Talstraße abgekommen und im angrenzenden Bach auf dem Dach gelandet.

Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und eine weitere Insassin (94) des Toyota schwer verletzt. Die Feuerwehr musste beide vor dem Ertrinken retten.

Fotos: Rico Löb, Bernd März

Naddel: Statt in die Suchtklinik will sie nun nach Ägypten

Neu

Erzieherin hatte Sex mit vier Schülern, mit zweien davon gleichzeitig

Neu

Darum sind die Fans jetzt genervt von Youtuberin Bibi

Neu

Gallery Weekend: Diese Kunst dürft ihr euch nicht entgehen lassen

Neu

Sophia Thomallas überraschendes Geständnis: "Ich bin vom Markt"

Neu

Rätselhafte Stromschläge! Mädchen ertrinkt im See

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.329
Anzeige

Prost? Deutsche trinken weniger Bier

Neu

Kriminalpsychologe: So rätselhaft ist das Doppelleben des Soldaten Franco A.

2.632

Krankenhausfoto: Ließ sich Jan Leyk den Penis vergrößern?

2.715

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

15.157
Anzeige

Die Pflege-WG für schwule Opis

1.259

So skrupellos versuchen Männer, Kokain zu schmuggeln

1.526

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.187
Anzeige

Nach Hundebiss! Mann tritt zu, Pudel fliegt meterweit

4.582

Geburten-Wahnsinn! 37-Jährige konnte nicht aufhören, Kinder zu bekommen

5.028

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.230
Anzeige

Ist es Liebe? "Let's Dance"-Kandidat macht süßes Geständnis

4.572

Forscher wird die Sache zu heiß: Kiffer-Studie geplatzt

1.636

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.246
Anzeige

Lastwagen kippt auf Auto! Mutter und Sohn sterben auf A2

7.221

Fahrlässige Tötung! Mann verwechselt Gas und Bremse und rast in Menschenmenge

2.162

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.850
Anzeige

Linienbus geht in Flammen auf! Dann verliert eine Familie ihr Zuhause

4.289

Tödliches Familiendrama: Nachbarn werden Hilferufe niemals vergessen

641

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.391
Anzeige

Eltern bauen autistischem Sohn eigene Videothek

3.765

Pilot bricht sein Schweigen: Ich habe Maddie gesehen und bin ihr gefolgt!

43.966

Süß?! Hier gibt es jetzt Einhorn-Joghurt

2.237

Neueste Umfrage zeigt: Deutsche wollen nicht mehr in die Türkei

7.315

Erstickungsgefahr! Innocent ruft Smoothies zurück

3.508

Sollen Frauen wirklich "aus Solidarität" Kopftuch tragen?

4.704

Rührend! Mit diesem Brief bringt ein Junge seinen Lehrer zum Weinen

2.515

Arzt schickte ihn in die Zelle! Randalierer stirbt in Polizei-Gewahrsam

7.075

Hammer! Dieser Mega-Headliner kommt zum Highfield-Jubiläum

6.280

Terrorverdacht in London! Polizei nimmt bewaffneten Mann fest

1.433

Lamm in Plastikbeutel eingeschlossen! Diese Studie soll Leben retten

6.417

An Krankenhaus! Polizei schießt auf Mann an Rettungsstelle

5.091

DFL-Boss beschimpft Ultras als "Totengräber der Fankultur"

3.836

Nach dramatischem Bienensterben: Das soll nun helfen

4.661

"Große Sorgen!" Deshalb warnt eine Ärztin vor dieser beliebten Netflix-Serie!

9.255

OOOOLAF! Disney macht zweiten Teil der Eiskönigin

3.676

Maden zerfraßen schon das Bein! Wanderer nach 47 Tagen entdeckt

8.370

Ganz private Aufnahmen! Geht Sarah Lombardi mit ihrer App zu weit?

5.364

Ihr glaubt nie, wie viel Käse auf dieser Pizza ist...

2.858

Frau schubst fremden Mann vor U-Bahn

7.214

Millionen-Streit um Biografie: Helmut Kohl wird entschädigt

1.168

Diese 11-jährige hat ein riesiges Herz für Obdachlose

2.497

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

7.072

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

7.708

Einen Tag vor der Hinrichtung bekommt dieser Mörder unerwartet Besuch

9.024

Mutter warnt Eltern vor Waschmittel: Kleiner Sohn fast blind

11.082

Auto rast in Stauende. Laster und drei Autos brennen aus

5.968

So wild feierte Kourtney Kardashian Geburtstag

5.470