Kreuzungscrash mit völlig zerstörtem VW: Vier Verletzte

Der VW wurde komplett zerstört.
Der VW wurde komplett zerstört.  © Danilo Dittrich

Neugersdorf - Zu einem heftigen Kreuzungscrash kam es am Sonntagmittag in der Nähe von Neugersdorf.

An der Kreuzung der S148 und S142 stießen ein Volvo und ein VW trotz Ampelverkehr zusammen.

Der VW wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, zwei weitere Personen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro.

Die Polizei muss nun ermitteln, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Insgesamt wurden vier Personen verletzt.
Insgesamt wurden vier Personen verletzt.  © Danilo Dittrich

Titelfoto: Danilo Dittrich


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0