Einfach nur herzlos! Fiese Einbrecher klauen Familien-Hund "Tayko"

In Neukirch haben Einbrecher diesen süßen Mischling geklaut.
In Neukirch haben Einbrecher diesen süßen Mischling geklaut.

Neukirch - Wer macht denn nur so etwas? In der Nacht zu Dienstag knackten Einbrecher erst die Kette zum Grundstück einer Familie in der Straße Sonnenhöhe, dann auch noch die vor dem Hundezwinger.

Im Visier hatten sie den Mischling „Tayko“. „Ein ganz lieber“, sagt eine Verwandte der Besitzerin im Ortsteil Weißbach. „Der ist noch keine zwei Jahre alt.“

Das machten sich die Einbrecher wohl zu Nutze, nahmen den Hund einfach mit.

Welches Motiv hinter diesem dreisten Klau stecken könnte, ist noch vollkommen unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Tayko gesehen, soll sich bitte bei der Polizei melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0