Dieser süße Babybauch wird immer praller

Am Valentinstag kündigte sie mit diesem Foto ihr zweites Kind an.
Am Valentinstag kündigte sie mit diesem Foto ihr zweites Kind an.  © Screenshot/Facebook

Neundorf - Was für 'ne süße Babykugel! Nicht mal mehr drei Wochen dauert es, bis Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (24) zum zweiten Mal Mama wird. Stolz lässt sie ihre Facebook-Fans an ihrem immer praller werdenden Bauch teilhaben.

An Valentinstag ließ sie die Bombe platzen (Tag24 berichtete)! "Alle freuen sich, auf das neue Familienmitglied", sagte sie damals im Interview. Und besonders Töchterchen Majlena (1) kann es scheinbar kaum erwarten, bald eine große Schwester zu sein.

Jetzt teilt die Promi-Mama ein ganz sinnliches Bild von sich, ihrer Babykugel und der kleinen Majlena. In schwarzer Lingerie präsentiert sie ihren Babybauch, ihr kleine Tochter hebt Lisa gerade in die Luft.

"Wunderschönes Foto", kommentieren viele Lisa-Fans. Einer fängt aber auch eine Diskussion zum Thema Freizügigkeit an. Lisa nimmt das aber gelassen. "Ich schätze, das muss jeder selber wissen, was er für sich für richtig hält. Man sieht keine Brust keine Mumu oder Po, da sieht man im Schwimmbad mehr. Aber ja ist klar, dass so ein Kommentar kommt."

Ihre Schwangerschaft genießt die 24-Jährige in vollen Zügen. Auch wenn sie sich selbst aktuell mit einem Walross vergleicht. "Ja, so fühle ich mich", witzelt sie selbst.

Und sie trägt aktuell die Schwangerschaftsklamotten ihrer großen Schwester auf. "Wir sind jetzt in dem Stadium der Schwangerschaft angekommen, wo mir nur noch Sachen von vor 30 Jahren passen."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0