Sexuelle Belästigung: Unbekannter betatscht Neunjährige!

Wangen - Zu einem unfassbaren Vorfall kam es Montagnachmittag in Wangen im Allgäu.

Ein neunjähriges Mädchen wurde von einem Unbekannten sexuell belästigt.
Ein neunjähriges Mädchen wurde von einem Unbekannten sexuell belästigt.  © 123RF/Vasileios Karafillidis /dpa (Fotomontage/Sym

Wie die Polizei am Dienstagabend erst mitteilte, wurde gegen 16 Uhr am Hasenwald an der Praßbergstraße ein neunjähriges Mädchen sexuell belästigt.

Das Kind sagte aus, dass es von einem unbekannten Mann angesprochen und kurz darauf betatscht worden sei.

Als die Neunjährige dann begann zu schreien und Passanten den Vorfall mitbekamen, flüchtete der Täter in einem dunkel lackierten Wagen.

Ein Zeuge bestätigte inzwischen die Aussage des Mädchens.

Täterbeschreibung:

  • Westeuropäer, etwa 35 bis 40 Jahre alt und zirka 1,70 bis 1, 80 Meter groß
  • sprach Deutsch
  • kurzes mittelblondes, ausgedünntes Haar und sportliche Figur

Mögliche Zeugen sollen sich unter 07522 984-0 beim Polizeirevier in Wangen melden.

Titelfoto: 123RF/Vasileios Karafillidis /dpa (Fotomontage/Sym

Mehr zum Thema Missbrauch:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0