Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg

Die beiden fielen auf dem Gehweg übereinander her.
Die beiden fielen auf dem Gehweg übereinander her.

Dunedin (Neuseeland) - Zwei liebestolle Personen haben es in Neuseeland nicht mehr bis nach Hause geschafft und sind noch in der Öffentlichkeit übereinander hergefallen.

Die beiden Unbekannten wurden in den frühen Morgenstunden im neuseeländischen Dunedin an einer viel befahrenen Straße erwischt, wie sie es an einer Stein-Statue in Doggy-Stellung miteinander treiben.

Ein Augenzeuge, der an der heißen Situation vorbeifuhr, zückte sein Handy und filmte das Pärchen.

Doch darüber ist die Polizei alles andere als erfreut. Sie ermahnen: Anstatt den Clip online zu stellen, sollte man lieber die Behörden informieren. Schließlich sei das eine "völlige Respektlosigkeit der Öffentlichkeit gegenüber."

Man könne schließlich nicht wissen, ob zufällig eine Familie mit Kindern vorbeikommt.

In Neuseeland droht Personen, die öffentlich unzüchtige Handlungen verüben, bis zu zwei Jahren Gefängnis.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0