Baby-Doppelpack: Silvia Wollny wird wieder Oma

Neuss – Die elffache Mutter Silvia Wollny (54) kann sich über zwei weitere Enkelkinder freuen. Während eines der Kinder bereits geboren wurde, ist die Mutter im zweiten Fall noch unbekannt.

Silvia Wollny (54) im Kreise ihrer Großfamilie.
Silvia Wollny (54) im Kreise ihrer Großfamilie.  © obs/RTL II

Die freudige Nachricht enthüllte Oma Silvia am Montag mit einem Ultraschallbild auf Instagram. Darauf ist erneuter Nachwuchs für die Wollnys zu sehen. Silvia verkündet: "Eins meiner Mädels macht uns glücklich".

Das Rätselraten der Fans um die Schwangerschaft kann also beginnen. Welche der Wollny-Töchter wird demnächst Mutter? Ist es Sarafina?

Es ist noch etwas Geduld gefragt. Gegenüber Promiflash ließ der Sender RTL 2 mitteilen, die Familie werde in Kürze mitteilen, wer schwanger ist.

Viel mehr ist aber noch nicht bekannt. Silvia freut sich auf das Kind. Und im Hause Wollny sei mit 1000 Quadratmetern Wohnfläche auch genug Platz.

Während die meisten Follower sich über den Nachwuchs freuen, gibt es auch negative Kommentare. Silvia konnte sich daher auch eine Bemerkung nicht verkneifen: "...für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern 😉".

Bereits im Dezember hatte Tochter Calantha ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vor kurzem wurde dann auch Jeremy Pascal erstmals Vater, wie seine Freundin Sophie vor kurzem bei Instagram mitteilte.

"Die Wollnys" im TV

In Neuss lebt Mama Silvia Wollny gemeinsam unter einem Dach mit sieben ihrer elf Kinder, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe und Enkelin Celina.

Die Doku-Soap über das Leben der Großfamilie Wollny kommt immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL 2.

Titelfoto: obs/RTL II/ Instagram WollnySilvia

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0