Heftiger Frontalcrash: Vier Menschen verletzt, darunter zwei Kinder

Neuss – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden am Mittwochvormittag vier Menschen verletzt, darunter zwei Kinder.

Die Autos sehen nach dem Unfall völlig zerstört aus.
Die Autos sehen nach dem Unfall völlig zerstört aus.  © Daniel Bothe

Laut ersten Informationen hat es gegen 11.30 Uhr auf der Kreuzung Berghäuschensweg/Euskirchener Straße in Neuss gekracht.

Beim Linksabbiegen übersah ein Autofahrer den entgegenkommenden VW Golf. Ein Crash konnte nicht mehr verhindert werden und die zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt. Unter den Verletzten befinden sich auch zwei Kinder. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Kreuzung wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Rettungsdienst und Polizei eilten zur Unfallstelle.
Rettungsdienst und Polizei eilten zur Unfallstelle.  © Daniel Bothe

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0