Heftige Unwetter legen Deutschland lahm: Mindestens drei Tote

Neu

Sechs Tote bei Schießerei in einer Bar im Stadtzentrum

Neu

Neben ihrer Grillbude: Melanie Müller verkauft jetzt Sex on the Beach!

Neu

Kiosk-Mord um Marc Wachs: Angeklagter soll psychisch labil gewesen sein

1.091

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.132
Anzeige
11.758

Lehrerin verführt 15-Jährigen in der Schul-Umkleide

Die 44-jährige hatte das Schäferstündchen bis ins Detail geplant, ein aufblasbares Bett, Kerzen, Teelichter und Kondome dabei.
Jennifer F. (44) wollte Geschlechtsverkehr mit einem 15-jährigen Schüler.
Jennifer F. (44) wollte Geschlechtsverkehr mit einem 15-jährigen Schüler.

New Haven - Jennifer F. (44) ist eine verheiratete Lehrerin aus Connecticut, die trotz Ehe nicht der süßen Verlockung - einen 15-jährigen Schüler zu verführen - widerstehen konnte.

Das Schäferstündchen hatte sie bis ins kleinste Detail geplant. Als Ort hatte sie die Umkleidekabine der High School auserkoren, berichtet die Daily Mail.

Die Location hatte sie entsprechend präpariert. Ein aufblasbares Bett, Kerzen, Teelichter, und natürlich auch Kondome in einer "Beats"-Kopfhörer-Schachtel. Alles hatte sie für eine romantische Liebesnacht vorbereitet.

Während es zwischen der Paukerin und dem minderjährigen Schüler zur Sache ging, wurden sie von zwei Sicherheitsleuten erwischt.

Zunächst stritt die Lehrerin alles ab, doch der Verführte entlarvte sie und sich selbst, zeigte den Beamten Chat-Nachrichten seines Telefons. Dort wurden sexuelle Verabredungen besprochen. Die Lehrerin offenbarte dem Lernenden zudem, dass sie von ihrem Mann nicht mehr angezogen sei und daher ein Techtelmechtel mit dem Heranwachsenden wünsche.

Die Ermittlungen ergaben, dass die 44 Jahre alte Frau dem Teenager bereits einige Wochen zuvor Blowjobs auf einer Couch im Klassenzimmer verpasst haben soll.

Zum Gerichtsprozess erschien die Angeklagte demonstrativ Hand in Hand mit ihrem Ehegatten. Weil sie eine Kaution von 100.000 Euro hinterlegte, wurde sie freigesprochen. Unterricht wird sie an ihrer Schule nicht mehr geben.

"Die Sicherheit und Betreuung unserer Schüler ist von höchster Bedeutung für die New Haven Public Schools, teilte ein Sprecher die Begründung mit.

Fotos: Screenshot/YouTube

Bürgermeister muss Bergstadtfest abbrechen!

13.182

Staatstrojaner kommt! WhatsApp wird überwacht

4.740

Doppelter Schock für Eintracht! Noch ein Spieler fällt aus

151

Salmonellen-Gefahr! Edeka, Netto und Co. rufen Salami Sticks zurück

3.501

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.318
Anzeige

#fedidwgugl: Shitstorm für CDU-Wahlkampf

3.026

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

5.502

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

3.052

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

987

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

998

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

39.034
Anzeige

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

33.644

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

6.572

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.093
Anzeige

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

921

Jörg Kachelmann: "Bitte hören Sie auf, Vorhersagen ernst zu nehmen"

5.705

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

11.255
Anzeige

Donald Trump will keine armen Menschen in seiner Regierung

1.202

Mann stiehlt menschlichen Zeh aus Whisky-Cocktail

2.112

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.232
Anzeige

"Rasieren macht schwul", behauptet ein Kirchenführer

1.522

Fast 4 Promille! Polizei schnappt mehrere betrunkene Radfahrer

246

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.152
Anzeige

Der Druck wurde zu groß! Täter der Messerattacke stellt sich freiwillig

265

Heftiger Shitstorm: Rassismus-Vorwürfe gegen Rossmann!

10.687

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.750
Anzeige

Nicole Scherzinger verblüfft ihre Fans mit diesem Foto

4.227

Gefährliche Ozonwerte! Hessen sollten im Schatten bleiben

73

Tod mit 75! Schlagersänger Gunter Gabriel verstorben

17.791

Einfach grausam! Hier werden geschlachtete Hunde angeboten

4.994

Tornado-Alarm: Schwere Unwetter! Erstes Todesopfer

26.312
Update

Bloß nicht ausspucken: Warum Ihr Melonenkerne unbedingt mitessen solltet

10.259

Nach 29 Jahren! 4-Jähriger wird exhumiert

5.756

20-Jährige tot in Wohnung gefunden

8.016

Diese Trend-Sportart kommt jetzt nach Deutschland!

340

Wegen rechtsextremer Äußerungen: AfD gerät in Bedrängnis

1.196
Update

Zum 30. Jubiläum: Mega-News für alle Dirty-Dancing-Fans!

3.079

Tragische Geschichte: Darum darf diese fünfjährige Schottin heiraten

4.804

Zum Fürchten! Fünf Nannys kündigen aus einem gruseligen Grund

12.219

Was war bloß mit ihm los? Boris Johnson blamiert sich fürchterlich

3.655

Berliner Abgeordnetenhaus lehnt Erhalt von Tegel ab! Wird fliegen nun teurer?

412

Flug-Horror: Urlauber kommen mit 33 Stunden Verspätung auf Mallorca an!

5.645

Unwetter! Dieses Festival wird seinem Namen gerecht

8.701

Klappe zu - Affe tot! Tierisches Drama im Affenwald

824

Leichtsinn oder Blödheit? Jugendliche legen Feuer und erschießen Möwe

3.113

56 neue Emoji! Ihr erratet nie, was dieses bedeutet

7.288

Fitnessbloggerin stirbt, weil Schlagsahne-Spender explodiert

9.622

Dieser Mann zeigt, warum ihr Euch nicht verbrennen solltet!

9.963

Ein Autofahrer traut seinen Augen nicht, als er diesen Zettel an seinem Wagen findet

21.288

Diese Politikerin stillt ihr Baby mitten im Parlament

2.924

Ausgerechnet das? Sarah Lombardi hat einen neuen Job!

12.267

Dramatische Rettungsaktion: Achtjähriger ertrinkt fast in Freibad

4.984

Falls Tegel offen bleibt: Das wünscht der Air-Berlin-Chef dem BER

229

Mit diesem Vorwurf macht Markus Lanz Lena richtig wütend!

30.796