Dieser süße Mops hat eine ganz bestimmte Lieblings-Beschäftigung

New York - Noodle (8) hat es mit einer ganz bestimmten Eigenschaft zum Instagram-Liebling geschafft. Dabei macht der Mops aus New York eigentlich nur jeden Tag dasselbe...

Mops Noodle chillt und chillt und chillt...
Mops Noodle chillt und chillt und chillt...  © Screenshoot Instagram/Jonathan Graziano @showmenoo

Er tut es auf dem Sofa. Im Pool. Auf dem Arm seines Herrchens Jonathan Graziano. Nämlich: Nichts! Das ist jeden Tag seine Lieblingsbeschäftigung.

Und dabei ist er so wahnsinnig süß. Denn Noodle scheint der entspannteste, gechillteste und faulste Mops auf diesem Planeten zu sein.

Dem bequemen Leben des putzigen Hündchens schauen auch schon fast 40.000 Follower auf seiner eigenen Instagram-Seite zu.

Damit er dabei gut aussieht, trägt er gelegentlich eine elegante Schleife. Und wie sehr er sein Leben genießt, verrät seine ständig aus dem Maul hängende Zunge. Oder der beseelte Blick, wenn ihm der kleine dicke Bauch gekrault wird.

Noodle weiß eben, wie man es sich gut gehen lässt.

Titelfoto: Screenshoot Instagram/Jonathan Graziano @showmenoo


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0