Wo kuscheln denn Heidi und Tom hier bei Sonnenaufgang?

New York - Kaum ein Tag vergeht ohne ein Kuschelfoto von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28, Tokio Hotel). Dieses Mal taten sie es ganz weit oben.

Der Blick von der 86. Etage des New Yorker Empire State Building ist einfach traumhaft.
Der Blick von der 86. Etage des New Yorker Empire State Building ist einfach traumhaft.  © Screenshot Instagram/heidiklum

Okay, wir geben es ja zu: Die Aussicht ist phantastisch und die Stimmung sooo romantisch. Beim Sonnenaufgang liegt die Model-Mama in Toms starken Armen. Beide genießen sichtlich diesen wunderschönen Tagesbeginn.

Angeblich soll es Heidis Idee gewesen sein, über den Dächern von New York in den Tag zu starten. Also schnappte sie sich ihren Liebsten und es ging rauf auf die Aussichtsplattform (86. Etage) des Empire State Buildings in Manhattan. Klar, dass es davon auch ein Foto auf ihrem Instagram-Account gibt.

Eigentlich dürfen Besucher erst ab 8 Uhr den Ausblick von dem 320 Meter hohen Gebäude genießen. Doch offensichtlich wurde für die prominenten Gäste eine Ausnahme gemacht. Oder doch nicht? Nicht ganz!

Denn jetzt geben wir Euch einen ganz heißen Tipp: Falls Ihr selbst mal (wieder) dort seid, könnt ihr immer freitags und samstags eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang hochfahren und den weiten Blick genießen. Zwei Haken hat die Sache aber: Das Ganze ist auf 100 Personen beschränkt. Und kostet 100 Dollar.

Titelfoto: Screenshot Instagram/heidiklum (Montage)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0