Geheimnisvolles Foto: Ist Bill Kaulitz vom Markt?

Los Angeles - Bill Kaulitz (28), Frontmann bei Tokio Hotel, hat ein Foto bei Instagram gepostet, das mal wieder die Gerüchteküche brodeln lässt.

Bill Kaulitz hat mal wieder ein Geheimnis.
Bill Kaulitz hat mal wieder ein Geheimnis.  © Screenshot Instagram/billkaulitz, Jens Wolf/dpa

Ohne jeden weiteren Kommentar veröffentlichte er das Foto von einem Strauß roter Rosen. Hm, welche versteckte Botschaft wohl dahinter steckt? Ist er frisch verliebt oder sogar schon vergeben?

Seine Follower rätseln auch und wollen wissen "Bist du verliebt?" Andere vermuten hinter dem üppigen Bouquet "Geburtstagsgrüsse an Schwägerin Heidi". Die feiert nämlich gerade ihren 45. Geburtstag (TAG24 berichtete) - und schwebt mit Bills Bruder Tom (28) auf Wolke sieben.

Da wäre es doch schön, wenn auch sein Zwillingsbruder wieder von Amors Pfeil getroffen würde.

Erstmal feierte er aber mit Tom, Heidi und ihren GNTM-Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky den Geburtstag der schönen Model-Mama.

Titelfoto: Screenshot Instagram/billkaulitz, Jens Wolf/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0