Foto beweist: Tom Kaulitz genießt Ausflug mit Heidis Kindern

New York - Nun ist Tom Kaulitz wirklich in Heidi Klums Familie aufgenommen worden. Das zeigt ein aktuelles Bild der Vierfach-Mama auf Instagram.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich immer öfter verliebt in der Öffentlichkeit.
Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich immer öfter verliebt in der Öffentlichkeit.  © Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Noch am Samstag feierte die 45-Jährige ausgelassen bei einer Cluberöffnung in Atlantic City (nahe Philadelphia), präsentierte sich dort splitterfasernackt in ihrem Hotelzimmer (TAG24 berichtete).

Am Sonntag ging es dann zum Familienausflug nach New York. Mit einem kleinen Ruderboot schipperte man auf einem See, wahrscheinlich im beliebten Central Park.

Mit dabei ihr Freund Tom Kaulitz (28) und Töchterchen Lou Sulola (8). Die Familie hatte sichtlich Spaß. Den Schnappschuss kommentierte Heidi mit "Sundayzzzzzzz....... ❤️" Am Abend feierte Klum dann noch auf dem U2-Konzert.

Tom scheint also nun ein festes Mitglied der Klum'schen Familie zu sein. Schon beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale in Düsseldorf saß Tom neben Heidis Eltern Erna und Günther.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0