Frisch verliebt! Kauft Heidi Klum jetzt schon ein neues Liebesnest?

New York - Beflügeln die Schmetterlinge in ihrem Bauch Heidi Klum etwa dazu, ganz schön tief in die Tasche zu greifen?

Heidi Klum (44) hat sich gerade ein Luxus-Loft in New York gegönnt.
Heidi Klum (44) hat sich gerade ein Luxus-Loft in New York gegönnt.  © DPA

Das 44-jährige Topmodel hat sich laut TMZ-Informationen gerade ein 5,1 Millionen US-Dollar (gut 4 Millionen Euro) teures Loft im New Yorker Stadtteil Manhattan gegönnt. Etwa ein Liebesnest?

Schließlich turtelt die vierfache Mutter gerade wie wild mit dem 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, der 2005 zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill und der gemeinsamen Band den großen Durchbruch schaffte.

Gerade wurden die beiden am Set von "America's Got Talent" gesichtet (TAG24 berichtete). Die beiden knutschten, lachten und konnten wie zwei frisch verliebte Teenies einfach nicht die Finger voneinander lassen. Auch in den vergangenen Tagen wurden die zwei immer öfter zusammen gesichtet. Eine Beziehung wurde allerdings bislang von keinem der beiden offiziell bestätigt.

Dass Heidi ein etwas größerer Altersunterschied in einer Beziehung aber überhaupt nicht stört, bewies sie bereits mit ihrem Ex, dem Kunsthändler Vito Schnabel (31). Die GNTM-Chefin und der US-Amerikaner waren immerhin fast drei Jahre zusammen. Nach unzähligen Trennungsgerüchten ging ihre Beziehung jedoch Ende vergangenen Jahres schließlich in die Brüche.

Ob sie mit ihm einzieht: Derzeit turtelt Heidi mit Bill Kaulitz (28, r.) Zwillingsbruder Tom.
Ob sie mit ihm einzieht: Derzeit turtelt Heidi mit Bill Kaulitz (28, r.) Zwillingsbruder Tom.  © Imago

Und obwohl Heidi Ende Februar noch gegenüber US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (6) verkündete, sie sei "total Single und bereit wieder mitzumischen", scheint sich die Model-Mama nun doch schon ins nächste Liebesabenteuer gestürzt zu haben.

Ob sie jetzt sogar schon den nächsten Schritt machen und mit Tom die eigenen vier Wände beziehen will? Genügend Platz, um das junge Glück in allen Zügen zu genießen, würde das knapp 465 Quadratmeter große Loft definitiv bieten.

Ganz fertig ist die Luxus-Hütte aber noch nicht. Das Objekt bedarf einer Totalrenovierung und muss komplett entkernt werden.

Ob sie das Loft aber überhaupt bewohnen will oder doch nur für Geschäftliches nutzen möchte, bleibt ihr Geheimnis.

Aktuell bewohnt Heidi mit ihren Kids jedenfalls noch eine Luxusvilla in Los Angeles - genau wie Tom übrigens. Kaum vorstellbar, dass die beiden sich diesen Luxus nehmen lassen möchten. Wahrscheinlicher ist wohl, dass sie vorerst ihr junges Glück getrennt lebend voneinander verbringen werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0