Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

NEU

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

NEU

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
6.286

Hollywood-Ikone Reynolds stirbt einen Tag nach Tochter Carrie Fisher

Hollywood steht unter Schock: Kurz nach ihrer berühmten Tochter Carrie Fisher ist auch Hollywood-Ikone Debbie Reynolds gestorben. #NewYork
Debbie Reynolds ist nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher gestorben.
Debbie Reynolds ist nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher gestorben.

New York - Hollywood hat binnen kürzester Zeit zwei seiner großen Stars verloren: Nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher (TAG24 berichtete) ist auch die US-Schauspielerin Debbie Reynolds gestorben.

Das bestätigte der Sohn der 84-Jährigen, Todd Fisher, am Mittwochabend (Ortszeit) mehreren US-Medien. Branchenportale wie "TMZ" zitierten ihn mit den Worten: "Sie ist mit Carrie zusammen."

Laut "TMZ" war Reynolds am Nachmittag mit Verdacht auf Herzversagen in ein Krankenhaus gebracht worden, nachdem aus dem Hause ihres Sohnes in Beverly Hills der Notruf gewählt worden war.

Zuvor habe Todd Fisher mit seiner Mutter über die Beerdigung von Carrie Fisher gesprochen, die am Dienstag ebenfalls an den Folgen einer Herzattacke gestorben war.

Die US-Schauspielerin wurde 84 Jahre alt.
Die US-Schauspielerin wurde 84 Jahre alt.

Schon der Tod der 60-Jährigen, die als Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Saga berühmt geworden war, hatte in Hollywood und bei Fans in aller Welt große Bestürzung ausgelöst.

Nach Carries Tod hatte Reynolds am Dienstag noch via Facebook "die Gaben und Talente meiner geliebten und unglaublichen Tochter" gewürdigt. An die Adresse ihrer Anhänger schrieb sie: "Ich bin dankbar für eure Gedanken und Gebete, die sie jetzt zu ihrer nächsten Station begleiten. In Liebe, Carries Mutter."

Carrie und Todd gingen aus Reynolds' Kurzehe mit dem Sänger Eddie Fisher (1928-2010) hervor. Beide wohnten zuletzt nebeneinander und sahen sich fast täglich - sie verheimlichten aber auch ihr oft angespanntes Verhältnis nicht.

Als Tochter einer armen Zimmermannsfamilie im texanischen El Paso geboren, zog die ehrgeizige Teenagerin als Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs in Kalifornien erstmals alle Blicke auf sich. Ihren Durchbruch verdankte sie dem gefeierten Tänzer und Schauspieler Gene Kelly, der sie 1952 zur Partnerin in dem Musical "Singin' in the Rain" und damit über Nacht zum Star machte.

Hollywood-Star Alyssa Milano sieht Mutter und Tochter nun im Tode vereint: "Liebe Debbie Reynolds, ich verstehe es vollkommen. Nimm sie fest in den Arm für uns alle."

Ihren Durchbruch hatte sie mit dem Musical "Singin' in the Rain.
Ihren Durchbruch hatte sie mit dem Musical "Singin' in the Rain.

Fotos: Imago

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

NEU

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

1.015

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

314

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.238

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

3.852

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

408

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

5.835

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

3.733

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

3.583
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.073

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.688

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.697

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

971

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.890

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

944

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.895

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.002

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

8.334

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.943

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

8.348

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.098

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.051

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.554

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.016

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.327
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.890

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.660

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.917

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

26.571

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.335

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.202

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

387

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.016

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.191

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

20.909

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.377

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.974

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

10.199

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

13.005