Drama beim "Deutschen Medienpreis": Ex-Kohl-Berater stürzt von Balkon

Top

Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

Top

Auf dem Weg ins Kloster! 23 Christen bei Bus-Angriff in Ägypten getötet

Top

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

Top
1.985

Kaum zu glauben, mit wem Madonna geknutscht hat...

Beim Carpool Karaoke packte die Sängerin nichtnur scharfe Twerk-Moves aus, sonder überraschte auch mit einer pikanten Knutsch-Beichte.
Madonna (58) liebt es, zu provozieren. Im echten Leben soll sie aber total prüde sein.
Madonna (58) liebt es, zu provozieren. Im echten Leben soll sie aber total prüde sein.

New York - Einmal mit Superstar Madonna (58) durch New York cruisen und dabei ein paar Klassiker mitschmettern. Moderator James Cordon (38) hat das letztens gemacht und erlebte einige Überraschungen von der Pop-Oma. Und ein außergewöhnliches Kuss-Geständnis.

Seit Ende Oktober hat das beliebte Format der Late-Night-Show pausiert. Nun sitzt der Moderator endlich wieder auf dem Fahrersitz. Und bekommt erst einmal gezeigt, wie gelenkig die 58-Jährige, die im durchsichtig-rebellischen Glitzerfummel anrückte, auch im angeschnallten Zustand noch ist.

Doch so verrucht, wie sie sich gibt, soll Madonna gar nicht sein. Oder nicht mehr. "Meine Arbeit ist eigentlich total langweilig. Ich rauche nicht, trinke nicht, und feiere nicht", beteuert sie.

Dann ist also alles nur Show? Kaum zu glauben. Auch für den Moderator nicht. Doch Madonna überspielt alles mit einer heißen Tanzeinlage, dreht sich herum und twerkt auf ihrem Sitz.

Dann geht es aber ans Eingemachte, denn James will ja auch noch ein paar pikante Details aus ihrem anscheinend ach so abstinenten (Liebes-)Leben wissen.

Anscheinend Freunde mit gewissen Vorzügen: Michael Jackson und Madonna.
Anscheinend Freunde mit gewissen Vorzügen: Michael Jackson und Madonna.

Die prominente Beifahrerin soll über ihre Freundschaft zum verstorbenen King of Pop - Michael Jackson plaudern.

"Natürlich haben wir uns geküsst", gibt sie zu. Da fällt auch James Cordon die Kinnlade herunter. "Nein!", ruft er erstaunt.

Für Madonna sei das aber nichts Besonderes gewesen. "Ich meine, Baby, ich bin herumgekommen", meint sie entspannt.

Angeblich sei der 2009 gestorbene Sänger aber schüchtern gewesen, sie musste den ersten Schritt machen.

Eigentlich sei die Sache aber top-secret. "Das erzähl ich dir, weil wir ja jetzt Freunde sind", flüstert sie James zu. Ungünstig, dass genau diese Geständnisse der Stars Millionen Zuschauer begeistern.

Knutschen scheint ja schließlich sowieso das größte Hobby der 58-Jährigen zu sein. 2003 küsste sie Britney Spears und Christina Aguilera bei den MTV Video Music Awards, 2015 musste Sänger Drake beim Coachella-Festival dran glauben.

Da fällt es einem schon schwer zu glauben, dass die zweifache Mutter sich vorstellen könnte, ins Kloster zu gehen und als Nonne zu leben. Doch dahinter steckt mal wieder eine Stilfrage: "Ich mag die Uniform und stelle mir gerne vor, was unter dieser Robe so vor sich geht", gesteht sie.

Schade, dass sie vom Vatikan exkommuniziert wurde.

Fotos: Imago

SEK-Einsatz in Paderborn: Mann droht, sich und andere umzubringen

Neu

Neunjährige wird von Auto erfasst und stirbt

Neu

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

Neu

Das solltet Ihr nicht essen, wenn ihr Hunger habt

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.206
Anzeige

Mann zündet sich im Flugzeug eine Zigarette an: Neun Jahre Knast

Neu

Nach schwerem Unfall in Scheune: Kleinkind tot!

2.291

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.968
Anzeige

Fünf Tote nach schweren Regenfällen in Thailand

611

Große Trauer! Italienische Mode-Ikone Laura Biagiotti ist tot

3.985

Hach! Helene macht ihrem Flori eine Mega-Liebeserklärung

2.663

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.327
Anzeige

Ford zerschellt an Baum: 22-Jähriger schwer verletzt

1.973

Brand am Flughafen Schönefeld: Terminal A und B wieder offen

905
Update

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.165
Anzeige

Margot Friedländer hat überlebt! Als Holocaust-Zeugin mit 95 immer noch unterwegs

503

Für Michael Schumacher: Stefan Kretzschmar auf dem Fußballplatz

1.462

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.655
Anzeige

Diebe rasen mit Auto ins Kaufhaus

1.631

Strafgefangener attackiert Pfleger und flieht aus Klinik!

2.125

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.378
Anzeige

Mord? 18-jährige Prostituierte liegt tot in brennender Wohnung

4.182

Nasse Schuhe in der Kabine! Welches Spiel treibt Wolfsburg da mit Braunschweig?

9.322

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

28.533
Anzeige

Wird dieser Metal-Rocker zum Bachelorette-Boy?

652

Mindestens 46 Tote bei Kämpfen auf den Philippinen

944

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.384
Anzeige

Vater und Söhne verprügeln 10 Polizisten wegen Knöllchen

6.356

Geschafft! Sie ist Germany's next Topmodel

5.064

Motiv Rache! Deshalb hat sich der Attentäter von Manchester in die Luft gesprengt

8.477

Absolute Extrem-Tour! 3700 Radler bezwingen neun Gipfel in zwei Ländern

930

Diese beiden lassen Kult-DDR-Show im Ersten wieder aufleben

2.393

Elfmeter-Geschenk lässt Wolfsburg hoffen

1.787

Randale vor Reli-Spiel: Polizei mit Wasserwerfer gegen Fans

6.222

So scharf ist Kristen Stewarts neue Freundin!

6.112

Vorsicht! Diese Zutat in Smoothies kann krank machen

5.317

Nicht die echte? Katja Krasavice macht den Bitch-Test!

2.610

Teenager soll den eigenen Vater erstochen haben

5.119

Explosion in Athen! Ex-Regierungschef verletzt

2.153

Schülerin muss wegen Mord am Stiefvater erneut vor Gericht

4.405

Männer und Frauen verraten ihre peinlichsten Momente beim ersten Date

2.339

Vier Finalistinnen! Doch wer macht bei "GNTM" heute das Rennen?

1.963

Frau verbrüht sich unter der Dusche und stirbt

6.213

Nach grausamen Ritualmord: Satanist plante im Knast nächste Tat

4.285

Bewohner rufen Polizei wegen Verwesungsgeruch, doch die Beamten finden einen ganz anderen Grund

11.775

Sex im Whirlpool? Mit diesem Foto hat sich Bibi einen neuen Shitstorm eingebrockt

17.206

Drei Verletzte und 100.000 Euro Schaden nach Absturz

1.995

So gewaltbereit sind die Berliner Fußball-Fans

692

Schlagabtausch zum Kirchentag: Bischof vs. AfD-Politikerin

289

Brieftaube mit Rucksack voller Ecstasy erwischt

7.337

Das ist die heißeste Frau der Welt!

7.862

Wegen sechs Entenküken: Polizei sperrt Autobahn

2.498

Tragödie: Mutter und Sohn sterben nach Trauerfeier von Vater

41.312

Bundeswehr-Soldaten regen sich über Durchsuchungen auf

3.876

Ausnahmezustand zum Pokalfinale: Mehr als 100.000 Fans in Berlin!?

474