Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

TOP

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

NEU

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

NEU

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

NEU
1.934

Kaum zu glauben, mit wem Madonna geknutscht hat...

Beim Carpool Karaoke packte die Sängerin nichtnur scharfe Twerk-Moves aus, sonder überraschte auch mit einer pikanten Knutsch-Beichte.
Madonna (58) liebt es, zu provozieren. Im echten Leben soll sie aber total prüde sein.
Madonna (58) liebt es, zu provozieren. Im echten Leben soll sie aber total prüde sein.

New York - Einmal mit Superstar Madonna (58) durch New York cruisen und dabei ein paar Klassiker mitschmettern. Moderator James Cordon (38) hat das letztens gemacht und erlebte einige Überraschungen von der Pop-Oma. Und ein außergewöhnliches Kuss-Geständnis.

Seit Ende Oktober hat das beliebte Format der Late-Night-Show pausiert. Nun sitzt der Moderator endlich wieder auf dem Fahrersitz. Und bekommt erst einmal gezeigt, wie gelenkig die 58-Jährige, die im durchsichtig-rebellischen Glitzerfummel anrückte, auch im angeschnallten Zustand noch ist.

Doch so verrucht, wie sie sich gibt, soll Madonna gar nicht sein. Oder nicht mehr. "Meine Arbeit ist eigentlich total langweilig. Ich rauche nicht, trinke nicht, und feiere nicht", beteuert sie.

Dann ist also alles nur Show? Kaum zu glauben. Auch für den Moderator nicht. Doch Madonna überspielt alles mit einer heißen Tanzeinlage, dreht sich herum und twerkt auf ihrem Sitz.

Dann geht es aber ans Eingemachte, denn James will ja auch noch ein paar pikante Details aus ihrem anscheinend ach so abstinenten (Liebes-)Leben wissen.

Anscheinend Freunde mit gewissen Vorzügen: Michael Jackson und Madonna.
Anscheinend Freunde mit gewissen Vorzügen: Michael Jackson und Madonna.

Die prominente Beifahrerin soll über ihre Freundschaft zum verstorbenen King of Pop - Michael Jackson plaudern.

"Natürlich haben wir uns geküsst", gibt sie zu. Da fällt auch James Cordon die Kinnlade herunter. "Nein!", ruft er erstaunt.

Für Madonna sei das aber nichts Besonderes gewesen. "Ich meine, Baby, ich bin herumgekommen", meint sie entspannt.

Angeblich sei der 2009 gestorbene Sänger aber schüchtern gewesen, sie musste den ersten Schritt machen.

Eigentlich sei die Sache aber top-secret. "Das erzähl ich dir, weil wir ja jetzt Freunde sind", flüstert sie James zu. Ungünstig, dass genau diese Geständnisse der Stars Millionen Zuschauer begeistern.

Knutschen scheint ja schließlich sowieso das größte Hobby der 58-Jährigen zu sein. 2003 küsste sie Britney Spears und Christina Aguilera bei den MTV Video Music Awards, 2015 musste Sänger Drake beim Coachella-Festival dran glauben.

Da fällt es einem schon schwer zu glauben, dass die zweifache Mutter sich vorstellen könnte, ins Kloster zu gehen und als Nonne zu leben. Doch dahinter steckt mal wieder eine Stilfrage: "Ich mag die Uniform und stelle mir gerne vor, was unter dieser Robe so vor sich geht", gesteht sie.

Schade, dass sie vom Vatikan exkommuniziert wurde.

Fotos: Imago

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

NEU

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.393
Anzeige

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

NEU

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.848
Anzeige

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

NEU

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.236
Anzeige

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

1.835

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

5.354

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

1.368

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

3.831

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

2.604

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

15.662

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

461

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

758

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

5.233

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.027

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.432

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.110

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.250

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

13.127

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.045

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.891

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

7.977

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

3.643

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.128

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

9.100

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

3.152

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

2.458

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

3.183

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

6.141

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

1.014

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.806

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.819

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

17.687

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

5.387

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

11.219

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

4.780

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

5.272

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

5.194

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.939