Als der Typ ihren Kuss-Versuch dreist ignoriert, rächt sie sich

Als die Kiss-Cam die beiden anvisiert, will sie ihn küssen. Doch er ignoriert sie einfach.
Als die Kiss-Cam die beiden anvisiert, will sie ihn küssen. Doch er ignoriert sie einfach.

New York - Bei einem Basketball-Spiel von der Kiss-Cam erwischt zu werden, ist schon ein ziemliches Glück. Doch was tun, wenn das Gegenüber plötzlich abblockt?

Einer hübschen Brünette ist genau das passiert! sie war mit ihrem Date bei einem Spiel der New York Knicks, als die "Kiss-Cam" auf die beiden schwenkte.

Sie rastet total aus und rüttelt an ihrer Begleitung - sie will ihn unbedingt vor allen küssen. Doch ihm ist das alles offenbar mega peinlich, er hebt noch nicht einmal den Blick.

Die Enttäuschung ist der jungen Frau ins Gesicht geschrieben. Doch am Ende bekommt sie ihren Kuss doch noch.

Denn Sekunden nach der fiesen Abfuhr von ihrem Date, fällt ihr der Mann mit Basecap links neben ihr auf. Nachdem sie noch einmal einen hilflosen Blick in die Kamera wirft, zuckt sie mit den Schultern und knutscht wild mit dem Fremden drauf los.

Ihr eigentlicher Liebhaber kann da nur doof aus der Wäsche gucken. Tja! Wer nicht will, der hat schon!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0