Liebes-Aus bei Jennifer Aniston und Justin Theroux?

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen schon seit drei Monaten getrennt sein.
Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen schon seit drei Monaten getrennt sein.  © Francois Mori/AP/dpa

New York - Arme Jennifer Aniston (48)! Richtig Glück hat sie mit der Liebe scheinbar nicht. Wie amerikanische Medien berichten, haben sich die Schauspielerin und ihr Ehemann, der Schauspieler Justin Theroux (46), getrennt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam das Liebes-Aus bereits im September, berichtet die "InTouch". Zuvor waren sie bereits seit längerer Zeit nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten.

"Justin hat Jen vor drei Monaten verlassen. Er verbringt die meiste Zeit in seiner Wohnung in Greenwich Village. Es ist vorbei", zitiert InTouch einen Insider.

Um die Trennung gab es längst Gerüchte! Spekulationen verdichteten sich, dass das Beziehungsende bei Brad Pitt und Angelina Jolie eine Rolle spiele.

Möglich ist aber auch, dass Jennifer Aniston einfach zu viel arbeitet. In Schauspielerkreisen gilt sie als Workaholic. Justin Theroux hat sich dagegen eine Familie gewünscht.

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren lange ein Paar. Er verließ sie für Angelina Jolie.
Brad Pitt und Jennifer Aniston waren lange ein Paar. Er verließ sie für Angelina Jolie.  © EPA / SIPA Lorenvu / Niko, dpa

Titelfoto: Francois Mori/AP/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0