Paar liefert heiße Sex-Show in U-Bahn

Die beiden hatten ordentlich Spaß in der Bahn, trotz Niederlage ihrer Lieblingsmannschaft.
Die beiden hatten ordentlich Spaß in der Bahn, trotz Niederlage ihrer Lieblingsmannschaft.

USA - Wie verdaut man die Niederlage seines Liebelingsverein am besten? Richtig, man zieht eine heiße Sex-Show in der U-Bahn ab.

Ein junges Pärchen vergnügte sich jetzt offensichtlich in einer New Yorker U-Bahn. Er sitzt gemützlich, sie reitet auf ihm und macht eindeutige Bewegungen.

Beide sind in kompletter Fan-Ausrüstung des New Yorker Baseball-Vereins Yankees. Die verloren am Sonntag ihr Spiel gegen die Boston Red Sox. Und das junge Glück wusste offenbar, wie sie die Niederlage am besten "wegstecken".

Ob die beiden allerdings echten Sex haben, ist unklar. Beide scheinen ihre Hosen noch anzuhaben, für ein heißes Vorspiel reichte diese Show aber auf alle Fälle.

Die anderen Fahrgäste interessierte der Live-Porno aber kaum. Ein Mann schläft, ein anderer hört Musik und starrt lieber auf sein Handy.

Lediglich ein Fahrgast zückte sein Smartphone und stellte das ganze Spektakel jetzt auf Instagram.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0