Polizist beißt in einen Burger und spuckt das hier wieder aus 5.253
Demontage! FC Bayern schießt Schalke ab und rückt RB Leipzig auf die Pelle Top
Skandal-Auftritt in Kitzbühel: Sido spielt die Hitler-Karte und läuft Sturm gegen das Publikum Top
Hier bekommt Ihr am Sonntag Möbel so günstig, wie selten zuvor! 1.942 Anzeige
Laura Müller und Michael Wendler bekommen 'ne eigene Show Top
5.253

Polizist beißt in einen Burger und spuckt das hier wieder aus

Rasierklinge verletzt Beamten aus New York

Ein Polizist wollte in aller Ruhe einen Burger essen, doch dann schnitt er sich im Mund mit einer fiesen Rasierklinge, die in seinem Essen war.

New York - War es ein richtig übler und feiger Angriff auf einen Polizisten oder einfach nur ein schrecklicher "Zufall"? Das fragen sich die Beamten der New Yorker Polizei, nachdem einer von ihnen in einem Burger-Restaurant verletzt wurde.

Diese Klinge fand sich im Essen des Polizisten.
Diese Klinge fand sich im Essen des Polizisten.

Und das nicht etwa durch einen tätlichen Angriff, sondern durch ein gefährliches Detail in seinem Essen.

Als ein 56-Jähriger am Donnerstag gegen 16.30 Uhr Ortszeit in seinen Burger im "Bon Appetit Speciality Foodstore" biss, wurde ziemlich schnell klar, dass etwas nicht stimmte.

Denn zwischen Fleisch, Gurken, Tomaten und Zwiebeln fand sich eine gefährliche Rasierklinge! Der Cop biss darauf und erlitt einen Schnitt in seinem Mund. Sofort spuckte er die Rasierklinge samt zerkautem Essen wieder aus. Er wurde anschließend zu Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Das Foto der Klinge wurde von einer Instagram-Seite in der Story gepostet. Da der Polizist, der in der Nähe seines Reviers gerade eine Pause machte, zwar nicht in Polizeikleidung war, dafür aber im Streifenwagen vorfuhr, vermutet eine Quelle der New York Post, dass die Rasierklinge womöglich absichtlich ins Essen gemischt wurde.

"Er war eindeutig als Polizist zu erkennen. Gott sei dank hat er die Klinge nicht runtergeschluckt. Er hätte ernsthafte und lebensbedrohliche Verletzungen erleiden können", sagt die Quelle.

Hat der Delikatessenladen negative Kommentare bei Google gelöscht?

User machten sich nach dem Vorfall auf Google in den Bewertungen der Seite lustig darüber, das Unternehmen soll die Kommentare und Bilder gelöscht haben.
User machten sich nach dem Vorfall auf Google in den Bewertungen der Seite lustig darüber, das Unternehmen soll die Kommentare und Bilder gelöscht haben.

Dass es einen Polizisten - gewollt oder ungewollt traf, hat den Vorteil, dass die Beamten natürlich intensiv darum bemüht sind, den Fall aufzuklären.

Sie sind dabei, das Videomaterial aus dem Geschäft auszuwerten, das eine Überwachungskamera liefert. Zudem sicherten sie Spuren an der Klinge.

Die Betreiber des Instagram-Kanals, die das ursprüngliche Foto gepostet hatten, verfolgten die Entwicklung der Seite des Ladens auf Google. Und da entdeckten sie, dass das Geschäft offenbar böse Kommentare nach dem Klingen-Vorfall löschte.

Sie zeigten mehrere Screenshots in ihrer Story, die davon zeugen.

Wenig später entschuldigte sich das Unternehmen aber in einer sehr ausführlichen Stellungnahme für den heftigen "Unfall".

"Als erstes möchten wir uns in aller Form bei dem Beamten entschuldigen, der in diesen unglücklichen Vorfall verwickelt war. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Essens. Wir wollen unsere Kunden immer zufriedenstellen, egal ob Pasta oder Burger. Wir sind sehr betroffen und besorgt angesichts dieses Vorfalls. Wir kooperieren in vollem Umfang mit den Beamten, um den Vorfall aufzuklären", so das Unternehmen.

Dem Polizisten geht es den Umständen entsprechend, seine Wunde wird verheilen können und es werden keine Schäden zurückbleiben.

Fotos: Screenshot/Instagram/62administrative

Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 1.766 Anzeige
Das Coronavirus hat Europa erreicht: Alle News rund um die mysteriöse Krankheit Top
RB Leipzigs Serie gerissen! Tabellenführer verliert bei Angstgegner Frankfurt Top
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 9.236 Anzeige
Ausgesetzte Hündin zieht verzweifelt Käfig mit Welpen mit Neu
Madonna-Konzert kurzfristig abgesagt Neu
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 26.689 Anzeige
Klaus Gjasula stellt schmeichelhaften Bundesliga-Rekord ein 610
Angefrorene Kätzchen mit heißem Kaffee gerettet 17.360
Greenpeace nimmt mit Protestaktion billiges Fleisch ins Visier 400
Ross Antony bei Riverboat: "Ich habe stundenlang geweint!" 1.585
DSDS-Kandidatin strippt breitbeinig im TV und bekommt fette Quittung! 1.665
Energie Cottbus reagiert auf Moser-Abgang und holt Union-Legende Jan Glinker! 889
Helge Schneider lebte früher in Armut: "Ging im Schlafanzug zur Arbeit" 727
Frau warnt mit Horror-Fotos vor dem Fingernagel kauen 7.022
Frau lässt sich Burger liefern und wirft ihn gleich wieder weg 3.070
Frau rennt verwirrt umher: Polizei findet drei tote Kinder! 5.303
Lack und Leder bei DSDS: Zu viel für Dieter Bohlen! 1.490
Bauarbeiter blickt aus Gulli und wird von Auto getötet 3.445
FC Bayern: Nübel als echte Gefahr für Neuer? "Bester Torhüter, den die Welt je hatte" 673
SEK-Einsatz in Rot am See: Polizei nimmt Mann fest 4.440 Update
Erling Haaland: Wer soll diesen BVB-Wunderstürmer noch stoppen? 780
Bombenalarm an Tankstelle: Als die Einsatzkräfte eintreffen, machen sie überraschenden Fund 1.786
Nach Trauerfeier für Jan Fedder (†64): So denkt Til Schweiger über seine Beerdigung 5.949
Nach Liebeserklärung auf Instagram: Cathy Hummels schickt digitale Umarmung an Markus Söder 1.066
Jetzt ist es amtlich: Dani Olmo wechselt zu RB Leipzig! 846
Hatte Penis-Protzer Ennesto eine Affäre mit Danni Büchner? Jetzt spricht er endlich Klartext! 21.597
Sohn bekommt schlechte Englisch-Note, da rastet dieser Vater aus 6.788
Dschungelcamp-König von 2011: Peer Kusmagk hat wichtige Botschaft 1.446
Deutsche Skifahrerin rutscht in Tirol aus Sessellift und fällt meterweit in die Tiefe 3.852
Darum haben wir Probleme mit stehenden Rolltreppen 1.011
Panda-Zwillinge im Zoo Berlin haben Spitznamen aus kuriosem Grund 539
Paar hat gerade Sex, als plötzlich ihr Ex-Freund im Zimmer steht 6.179
Schwer verletzter Vater rettet Frau und Tochter (6) aus brennender Wohnung 619
Fahrerin konnte nicht mehr stoppen: Junge (8) von Auto erfasst und schwer verletzt 249
Darum lachen alle über das Logo von Donald Trumps neuer Weltraum-Armee 2.650
Meerschweinchen bei Eiseskälte vor Altglascontainer entsorgt 2.798
Zwei Mustangs krachen wegen eines Streifenwagens ineinander 6.169
Billie Eilish hatte Selbstmordgedanken: "In Berlin dachte ich darüber nach!" 1.987
Nach Dschungelcamp-Aus: Warum Raúl Richter im RTL-Busch nicht zündete 2.170
DHL-Fahrer nannte ihn "Puffgänger", dann flogen die Fäuste 11.090
Rot am See: Haftbefehl wegen sechsfachen Mordes gegen 26-Jährigen erlassen 3.352 Update
Thomas Müller schwärmt vom Dortmunder Jadon Sancho 551
Warum Komiker Jürgen von der Lippe Probleme mit Selfies hat 1.210
Hund macht seit einem Jahr jeden Abend dasselbe, um an Futter zu kommen 7.403
Winter deutlich zu mild: Wissenschaftler befürchten Folgen für Insekten und Allergiker 2.175
Lucia lässt alle Hüllen fallen: Von Schamhaar keine Spur 11.619
Sarrazin gegen SPD: Schlussgong nach Partei-Rauswurf noch nicht erklungen 372
Tödliches Familiendrama? 15-Jähriger stirbt, sein Bruder und Vater sind schwer verletzt 8.848 Update
Nach Brand im Krefelder Zoo: Spendensumme knackt Millionenmarke 286