Bill Kaulitz zeigt sich nackt: Die Fans rasten aus

New York - Kaum war das Foto bei Instagram hochgeladen, flippten die Fans völlig aus! Der Grund ist ziemlich sexy: Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (28) zeigt sich sich oben ohne und in einladender Pose.

Heißer Typ: Bill Kaulitz.
Heißer Typ: Bill Kaulitz.  © Screenshot Instagram/billkaulitz

Was Heidi Klum (44, ist mit Bills Bruder Tom zusammen) kann, kann Bill Kaulitz schon lange! Nämlich halbnackt und reizvoll vor der Kamera posieren. Dazu ein heißer Blick. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll...

Für den Schnappschuss gibt's auch haufenweise Komplimente und schmachtende Worte. Der Sänger bekommt Liebeserklärungen und Anfragen, wie viele Tätowierungen er denn inzwischen hat.

Fast eine halbe Million User folgt Bill Kaulitz inzwischen bei Instagram. Und er weiß, wie er am meisten Wirkung erzielt und seine Follower unterhält. Von süß bis erotisch ist alles dabei. Dazwischen putzige Tierbilder, private Einblicke und Konzertaufnahmen.

Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"
Bill Kaulitz Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"

Und klar, der Musiker spielt mit seinen Reizen. An Verehrer(inne)n dürfte es da nicht mangeln...

Titelfoto: Screenshot Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: