Bundesliga-Profi baut Alkohol-Crash und hat richtig dumme Ausrede
Top
26-Jähriger Kurde von Türken in Ludwigsburg niedergestochen
Neu
Auto rutscht auf dem Dach in Kindergruppe - zwölf Verletzte!
Neu
Schnappt sich die Eintracht einen Stürmer vom AC Milan?
Neu
21.480

Schwangerer Braut wird ihr Baby aus dem Bauch geschnitten

In den USA wurde ein unfassbarer Vorfall vor Gericht gebracht.
Einer der beiden "Freundinnen" verfolgte einen grausamen Plan. (Symbolbild)
Einer der beiden "Freundinnen" verfolgte einen grausamen Plan. (Symbolbild)

New York - In den USA ist ein Prozess beendet worden, dessen Details so grausam waren, dass sogar eine der Geschworenen ohnmächtig wurde.

Es ging um die damals 22-jährige Angelique S. und ihre Freundin Ashleigh W. (22). Zumindest dachte Angelique lange, dass sie Freundinnen wäre, doch Ashleigh hatte einen furchtbaren Plan.

Die 22-Jährige, die im neunten Monat schwanger war, hatte damals gerade stolz in den sozialen Netzwerken verkündet, dass sie und ihr Freund ein Mädchen erwarten. Kurz darauf sollte die Hochzeit der beiden stattfinden, alles schien perfekt.

Und noch viel größer war ihr Freude, als ihre Freundin Ashleigh behauptete, dass sie ebenfalls schwanger sei und zu einer ähnlichen Zeit einen Geburtstermin hätte. Die beiden schmiedeten Pläne, wie sie alles dekorieren und welche Kleidung sie ihren Babys kaufen würden.

Doch am großen Tag, lockte Ashleigh die werdende Mutter unter dem Vorwand, sie hätte ein Geschenk für sie, zu sich nach Hause.

Ashleigh W. stach mehrmals auf die schwangere Angelique ein

Am Tag ihrer Hochzeit wurde die 22-Jährige umgebracht. (Symbolbild)
Am Tag ihrer Hochzeit wurde die 22-Jährige umgebracht. (Symbolbild)

Dort stach sie mehrmals mit einem Messer auf ihre Freundin ein und schnitt durch ihren Kehlkopf, damit sie nicht schreien konnte. Dann trennte sie ihre Bauch auf und holte die Gebärmutter samt Baby heraus. Wie durch ein Wunder überlebte das Kind diesen brutalen Vorfall.

Die 22-jährige Angelique dagegen, starb blutüberströmt am Tag ihrer Hochzeit auf jenem Badezimmerboden. Während sie ihren letzten Atemzug tat, stand ihr vermeintliche Freundin neben ihr und bereitete seelenruhig ein Fläschchen für das Baby vor. Außerdem rief sie ihren Freund an und meinte zu ihm: "Ich habe gerade ein Baby bekommen. Aber ich glaube, ich habe jemanden getötet."

Als dieser am Haus in New York ankam, fand er die ermordete Angelique und seine Partnerin, die das blutverschmierte Kind in ihren Armen wiegte. Er riss das Kind an sich und alarmierte die Polizei. Auch für die Beamten muss der Anblick im Bad unfassbar schrecklich gewesen sein.

Aus ermittlungstaktischen Gründen, wurden im anschließenden Prozess Bilder des Tatorts gezeigt. Einer weiblichen Geschworenen war das zuviel, sie wurde ohnmächtig.

Vor Gericht erläuterte Ashleigh ihren teuflischen Plan. Demnach hatte sie in ihrem Leben, alles was sie wollte - nur eben kein Baby. Darum entschied sie sich, mit allen möglichen Mitteln, Mutter zu werden.

Außerdem behauptete sie zunächst, dass sie das kleine Mädchen geboren hätte. Ihre Wohnung war voll von peinlich akkurat gefalteten Babysachen, einem Wickeltisch und einer Wiege. Ihre Lügen waren laut SUN so überzeugend, dass sogar ihr Freund ihr glaubte.

Doch leicht konnten Mediziner nachweisen, dass Ashleigh nie schwanger gewesen war. Ihr Netz aus Lügen drohte zusammenzubrechen.

Der Polizei erklärte die 22-Jährige dann, dass es zu einem Streit zwischen den Frauen gekommen war und sie Angelique aus Notwehr erstechen musste. Um "das Baby zu retten", schnitt sie dann auch ihren Bauch auf. "Sie zu halten fühlte sich richtig an und ich glaubte, dass dieses kleine Mädchen mir gehörte."

Das Gericht befand die US-Amerikanerin des Mordes und der Entführung schuldig und verurteilte sie zu mindestens 40 Jahre Haft. Bei der Urteilsverkündigung weinte Ashleigh bitterlich.

Baby Jenasis, was nichts von seiner schrecklichen Vergangenheit ahnt, wächst bei seinem Vater auf. Seine Mutter, wird es niemals kennen lernen dürfen.

Fotos: 123RF

Tod im Mietshaus! Mann gesteht Kumpel, dass er dessen Nachbarn getötet hat
Neu
Leukämie-Erkrankte teilt ihren Leidensweg bei Jodel
Neu
Klasse! Neue TV-Show für Guido Maria Kretschmer
Neu
Tohuwabohu auf der A5: Gaffer-Crashs und Diesel-Chaos
Neu
Warum diese Jungs zum ESC sollten!
357
"Alex hat zwei Mütter"! SPD-Senatorin verteidigt umstrittene Kita-Sex-Broschüre
112
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.580
Anzeige
13 Messerstiche! Flüchtling muss fast fünf Jahre hinter Gitter
1.075
Leipzig streitet noch eine weitere Woche über Diesel-Fahrverbot
483
Studie beweist: Wer wenig putzt, lebt gesünder
1.388
Drama beim Gottesdienst! Aschekreuz auf Stirn verätzt Gläubige
1.140
Ups! Versteckt sich in Bachelor-Carinas Zimmer ein schlüpfriges Detail?
2.871
Mysteriös: Wie kommt ein iPhone auf ein 80 Jahre altes Gemälde?
3.418
Zuckerkranker Mann aus Stammheim wird vermisst
74
AfD will Burkas verbieten und zieht Spott auf sich
2.083
Brutale Prügelei: Mann verliert sein Auge, ein anderer ist fast blind
2.586
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.183
Anzeige
Maischberger fragt: Soll die Rundfunkgebühr abgeschafft werden?
2.067
Auffahr-Crash: Lkw kracht ungebremst auf stehenden Sattelzug
78
Audi und die Abgas-Affäre: Razzien in Wohnungen von Ex-Vorständen
300
Frau geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, der schrecklichen Fund macht
4.918
Mädchen verschwindet und taucht plötzlich in Venedig wieder auf
2.321
Mann beschimpft: Wer kennt diesen Straßenbahn-Pöbler
255
Krass! Schüler muss mit Gasmaske aufs Schulklo gehen
1.977
Zahl der Asylverfahren um 127 Prozent gestiegen
207
Frau bekommt Kind und spült es im Klo runter
6.680
FIFA-Ex-Chef fordert WM 2026 in Marokko!
980
Menschliche Henne: Junge (14) legt mehrere Eier!
6.043
Horror-Fund: Babyleiche in Mülltonne entdeckt
6.974
Essener Tafel greift durch: Hier werden nur noch Deutsche aufgenommen
7.114
Schwer verletzt! Opa von eigenem Wagen überrollt
1.203
Fans sauer! Helene Fischer verschiebt schon wieder Konzerte
3.729
Sieg perfekt! Nordische Kombinierer holen erneut Gold
1.211
"Diese Schweine!" Löst harmlose Suchanfrage jetzt Streit zwischen Oetker und Nestlé aus?
2.995
Skandal beim Shorttrack: Ist das die unfairste Aktion der Olympischen Spiele?
9.560
Trump will Waffenproblem mit noch mehr Waffen lösen
723
Typ wird angeblich ausgeraubt, doch die Wahrheit ist einfach peinlich!
2.360
DFB: Vorerst keine Strafen nach Fanprotesten bei Montagsspiel
765
Valentina Pahde: Das macht sie so richtig glücklich
1.907
Jungs hundertmal missbraucht: Ex-Priester kommt in Psychiatrie!
973
Wann erfährt der Bachelor von Svenjas dunklem Geheimnis?
8.210
Anonyme Briefe, falsche Gerüchte
167
Eltern glauben sieben Jahre lang, dass ihr Kind tot ist, dann beweist ein Zufall das Gegenteil
4.814
Schrecklicher Arbeitsunfall! Frau bleibt in Förderband von Schoko-Fabrik stecken
4.310
Ekelspiele mit Kindern: Ex-Jugendtrainer sollen Spieler gequält haben
195
Herzlos! Mann wirft lebenden Hund in See voll mit Krokodilen
8.418
Bringt ein Experte neue Details zum Horror-Crash ans Licht?
2.603
Unglaublich, was hier passiert ist!
4.564
War's das? Claudia Pechstein gibt Karriereende bekannt
4.442
Hund stürzt beim Gassigehen in Steinbruch Felsen hinunter
1.379