
"Häusliche Gewalt": Polizei nimmt OP-süchtige Milliardärin fest

New York - Jocelyn Wildenstein (76) sieht "Catwoman" zum Verwechseln ähnlich, ist süchtig nach Operationen und bildet gemeinsam mit ihrem jüngeren Lover Llyod Klein ein gefährliches Gespann. Wehe. die Emotionen kochen bei dem ungleichen Pärchen hoch, so wie dieses mal beim... Kochen.
Sie und ihr Partner waren um ein ein Uhr morgens gerade dabei, sich ein nächtliches Mahl zuzubereiten, als ein Teller im Ofen aufgrund der Hitze zerplatzte, berichtet TMZ. Grund genug für Mann und Frau in Streit zu geraten und dabei vollkommen die Kontrolle zu verlieren.
Erst lieferten sich beide eine hitzige Diskussion, dann wurden sie handgreiflich, zumindest berichten das beide Streithähne. Laut Daily Mail wurde Jocelyn von ihrem Freund zu Boden gestoßen, erlitt dabei Blutergüsse an Hals und Armen.
Der Mann behauptet dagegen von seiner Katzen-Lady geradezu "stilecht" an der Stirn gekratzt worden zu sein, was zu einer Platzwunde führte.
In jedem Fall wurden beide im Nachgang in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und hinterher von der Polizei aufgrund häuslicher Gewalt verhaftet. Ob sie sich dort eine gemeinsame Zelle teilen? Schon vor knapp einem Jahr gerieten die OP-süchtige Milliardärin und ihr Partner in einen handfesten Streit.
Damals ging Wildenstein sogar mit einer Schere auf den Mann los (TAG24 berichtete). Doch irgendwie scheint das kratzbürstige Paar doch einiges miteinander zu verbinden. "Der Kampf war nur eine einzige Nacht. Es hätte unsere Beziehung zerstören können, tat es aber nicht", so die Katzendame zur Daily Mail.
Fotos: undefined