Debakel für CDU und SPD: Grüne jubeln nach Europawahl Top Politisches Erdbeben in Bremen! SPD verliert nach mehr als 70 Jahren Mehrheit Top Hält Boris Palmer die AfD klein? Grüner wird auf Facebook gefeiert Top "Let's Dance": Alle nehmen ab, nur diese Kandidatin legt sogar zu Neu Mitarbeiter gesucht: Wir bieten ab 3.800 Euro Gehalt + Zulagen! 1.152 Anzeige
2.551

Frau wird vom Nachbarn erschossen, weil er sie für ein Reh hält

Rosemary Billquist starb bei einem Spaziergang mit den Hunden, weil der Nachbar sie für ein wildes Tier hielt und aus 200 Metern mit einer Waffe feuerte.
Rosemary Billquist wurde erschossen, weil sie mit einem Tier verwechselt wurde.
Rosemary Billquist wurde erschossen, weil sie mit einem Tier verwechselt wurde.

New York - Jamie Billquist hatte sich bereits so auf das gemeinsame Thanksgiving-Fest mit seiner Gattin Rosemary (43) gefreut. Doch aus dem gemeinsamen amerikanischen Brauch des Erntedankfests wurde es nichts, weil seine Frau erschossen wurde.

An einem Mittwochabend hatte sich die 43-Jährige die Hunde Stella und Sugar geschnappt, um mit ihnen einen Runde Gassi zu gehen. Dazu hatte sich die US-Amerikanerin in ein nahe dem Wohnhaus gelegenes Feld begeben, wo sie mit den Tieren einen Spaziergang machte.

Es fielen Schüsse und die Hunde kehrte allein nach Hause zurück. "Ich dachte mir schon, dass irgendetwas Rosemary passiert sein könnte. Vielleicht war sie gestürzt", sagte der Ehemann der Washington Post. Doch die Wahrheit war noch schlimmer.

Thomas B. Jadlowski , ein Nachbar und Jäger hatte die Frau für ein Reh gehalten und deshalb aus circa 200 Metern geschossen und voll ins Schwarze getroffen. Als er den menschlichen Schrei wahrnahm, rannte er sofort los und und versuchte, erste Hilfe zu leisten, indem er die Wunde stillte. Die 43-Jährige wurde, nachdem er den Notruf verständigt hatte, ins Krankenhaus gebracht, wo sie verstarb.

"Es war einfach grauenhaft und wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen", so der Jäger über seine unglückliche Tat zu Buffalo News.

Auch wenn die Untersuchungen zu dem Todesfall noch andauern, wird gegen den Nachbarn bereits ermittelt. Dieser tötete die Frau nach Sonnenaufgang, wo es auch schon nicht mehr erlaubt ist, auf Wildtiere zu schießen. Auf Menschen schon gar nicht.

Fotos: Facebook Screenshot

Sperrmüllfahrzeug brennt: Anwohner reagieren genau richtig Neu "Der ist schwul!" Nadine Klein hat wichtige Tipps für Bachelorette Gerda Lewis Neu Für kurze Zeit in Bochum: SATURN verkauft fünf Artikel super günstig 2.900 Anzeige "Ganz schön rippig": GNTM-Siegerin schockt mit Mager-Foto auf Instagram Neu Preisgekrönte Veganerin isst wieder Fleisch, nachdem ihre Periode ausbleibt Neu Was tun, wenn SIE nicht loslassen kann und ständig Taxi spielt...? 2.098 Anzeige Tragischer Krebstod: Musikerin Romy Nagy (†42) hinterlässt zwei Kinder Neu Olli Pocher weiß, wer der wahre Gewinner der Europawahl ist! Neu Was dieser Junge hier auf der Straße erledigen muss, ist einfach nur traurig Neu Nächstes Rammstein-Video erscheint früher, als Ihr denkt! Neu Krasse Verwandlung vor Haftantritt: Schwesta Ewa zeigt sich ganz verändert Neu Doch keine dritte Brust? Micaela Schäfer plant XXL-Busen Neu Leinen los! Neuer Luxusliner "Spirit of Discovery" sticht in See Neu
Lothar Matthäus ist sich sicher: Sané kommt und Boateng geht Neu U-Haft nach Blutrausch: Tötete Mann seinen Nachbarn, bevor er Busfahrer niederstach? Neu
"The Biggest Loser": Daniel verliert mit 30 Jahren den Kampf gegen Krebs Neu Nackt-Auftritt im TV: So peinlich ist Ennesto Montès Penis-Protzerei für seine Kids 2.898 Schrecklich! Tuong (6) floh offenbar aus Wohnung ihres Entführers, Festnahme in Potsdam 3.118 "Ihr seid alle verrückt!": Darum schickt uns Jenny jetzt schon Weihnachts-Grüße 279 "Ging ziemlich schnell": Anne Wünsche ist wieder vergeben 1.535 Sie verschwand spurlos auf Fahrrad: 17-Jährige wieder da 1.012 Update Tumulte und Polizeieinsatz bei Europawahl: Tausende belagern rumänische Wahllokale 965 Update Menschen fallen mit selbstgebastelten Stichwaffen übereinander her: 15 Tote 1.853 Verrückt: So oft wurde der Wahl-O-Mat bei der Europawahl genutzt 687 Immer wieder auf Kopf eingetreten: Männer-Gruppe nahm Tod eines 36-Jährigen in Kauf 3.629 Tragisches Unglück: Mädchen (6) stürzt in den Main, kurze Zeit später ist sie tot 1.769 Illegaler Welpenhandel: Das sind die kriminellen Machenschaften der Händler 484 Ob Roland Kaiser Handball-Star Silvio Heinevetter zur Kaisermania einlädt? 1.705 Nicki Lauder?! Verona Pooths Lauda-Post geht nach hinten los 10.727 DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik heiratet: Jetzt weiß sie auch, wo! 932 Dieter Bohlen ist traurig: Darum kann der Pop-Titan keine Musik mehr genießen 2.652 Schauspieler Heiner Lauterbach hat einen neuen Job! 437 Schlimmer Verdacht: Kann Milch Krebs verursachen? 2.004 Frau fliegt Klippe hinunter, doch im Netz wird Unglaubliches unterstellt 4.308 Drama bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Anna bricht ihr Schweigen: So krank ist sie wirklich 30.425 Mann wird nach Fußballspiel tot am Strand aufgefunden 1.130 Blutiger Wahnsinn im Weltraum: Knackis sorgen im All für Vergewaltigungs-Chaos! 2.442 Gewinne bei Europawahl: AfD könnte in Sachsen und Brandenburg stärkste Kraft werden 6.275 Motorradfahrer (22) kracht in Foodtruck: Lebensgefahr 2.523 Kommunalwahl in Brandenburg: CDU und AfD mit Kopf-an-Kopf-Rennen! 443 Hubschrauber steht kurz nach der Landung in Flammen 3.120 Update Haftbefehl im Familiendrama: Tötete ein Vater seine Frau und Kind? 2.153 Insider packt aus: Erhält dieser Schnuckel eine zweite Bachelorette-Chance? 2.220 Die Jugend wählt Grün(e), herbe Verluste für Union und SPD bei Europawahl 15.306 Update Spielerfrau Ina Aogo für die gute Tat! Wem wird sie heute helfen? 669 Tuong (6) weinte, als sie gefunden wurde: Nun äußert die Polizei einen schlimmen Verdacht 10.503 Nach schrecklichem Fund: Polizei macht Mutter von totem Säugling ausfindig! 7.569 Update Furchtbare Schreie: Besucher kollabieren auf Festival 8.531 Chef führt neues Arbeitsmodell ein, das sein Team sprachlos macht 9.027