Selbes Beuteschema! Vito hat 'ne neue Promidame an seiner Seite

New York - Nicht nur Heidi Klum (45) ist wieder frisch verliebt, sondern offenbar auch ihr Ex Vito Schnabel (31). Der turtelt jetzt mit einer neuen Promi-Dame an seiner Seite durch New York.

Heidi Klum und Vito Schnabel trennten sich im September.
Heidi Klum und Vito Schnabel trennten sich im September.  © EPA/JASON SZENES

Der Kunsthändler und Schauspielerin Amber Heard (32) zeigten sich jetzt händchenhaltend in der Öffentlichkeit. Sie trägt dabei ein weißes, leicht durchsichtiges Oberteil - mit einem hautfarbenen BH, der alles offenlegt. Die Bilder gibt es >> hier.

Und auch sonst machte die 32-Jährige in der Vergangenheit Schlagzeilen. Im Februar 2015 heiratete sie Johnny Depp (54), nur ein Jahr später im Mai dann die Scheidung, gefolgt von einem Rosenkrieg. Im Sommer 2017 bandelte sie mit Unternehmer Elon Musk (46) an, die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate.

Jetzt also Vito Schnabel. Er und Heidi trennten sich nach drei Jahren Beziehung im September letzten Jahres. Immer wieder gab es Gerüchte, Vito hätte Heidi betrogen (TAG24 berichtete).

Auffällig: Beide Damen haben gewisse Ähnlichkeiten: groß, blond und sehr freizügig.

Amber Heard und Johnny Depp waren ein Jahr verheiratet.
Amber Heard und Johnny Depp waren ein Jahr verheiratet.  © Claudio Onorati/ANSA/dpa

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0