Hubschrauber stürzt in Wohngebiet: Drei Tote

Über die genaue Unfallursache ist bislang nichts bekannt.
Über die genaue Unfallursache ist bislang nichts bekannt.  © Screenshot/Twitter/OC Independent

Newport Beach - Beim Absturz eines Hubschraubers in einem Wohngebiet im kalifornischen Newport Beach sind drei Menschen getötet worden.

Nach Mitteilung der Polizei am Dienstag befanden sich vier Personen an Bord des Helikopters.

Fünf Menschen seien von dem Unfall betroffen gewesen, darunter auch einer in dem Wohngebiet.

Der Absturz ereignete sich in einer Reihenhaussiedlung in der Nähe des John-Wayne-Flughafens, wie die Flughafenverwaltung mitteilte.

In Fernsehbildern waren Teile des zertrümmerten Hubschraubers im Vorgarten und auf dem Dach eines Hauses zu sehen.

Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt. Weitere Ermittlungen sollen nun den genauen Unfallhergang klären.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0