Ist diese heiße Schauspielerin Neymars neue Flamme?

Paris - Neymar (27) im Liebesglück? Der brasilianische Superstar hat seinen Geburtstag mit der bekannten mexikanischen Schauspielerin Danna Paola (23) verbracht.

Die mexikanische Schauspielerin und Sängerin Danna Paola ging mit Neymar aus.
Die mexikanische Schauspielerin und Sängerin Danna Paola ging mit Neymar aus.  © DPA

Die Gerüchte kamen auf, weil die Sängerin mit ihren 7,9 Millionen Followern bei Instagram ein Bild von sich und Neymar postete.

Während sie mit wilden Augenbrauen in die Kamera schaut, starrt Neymar die brünette Latino-Schönheit verliebt an.

Das Bild wurde offensichtlich in einem noblen Restaurant aufgenommen. Paola kommentierte das Foto mit "Happy bday, friend. 🇧🇷 ❤️", worüber sich der brasilianische Superstar sehr zu freuen schien.

Denn er kommentierte das gemeinsame Bild ebenfalls mit "thanks beautiful ❤️❤️ - danke Schönheit".

Das wiederum ließ die Fans der beiden Stars ausrasten.

Einer kommentierte: "Neys neue Freundin ist so schön!"

Ein anderer machte hingegen einen Witz: "Die beste Schauspielerin der Welt! Und daneben Danna Paolo" und bezog sich damit auf Neymars polarisierende Einlagen auf dem Fußballfeld.

Der momentan verletzte Neymar datete offensichtlich Danny Paola.
Der momentan verletzte Neymar datete offensichtlich Danny Paola.  © DPA

Paola ist seit früher Kindheit Schauspielerin und vor allem in Mexiko und den umliegenden Ländern durch ihre Rollen in Telenovelas wie "María Belén" bekannt.

Seit dem Jahr 2000, also im Alter von fünf Jahren, ist sie auch als Sängerin aktiv und sang für Walt Disney beispielsweise den Titelsong zu "Toy Story III" ein.

Ihren ersten Skandal lieferte sie im Alter von 14 Jahren ab, als sie in der Zeitschrift "Quien" im Bikini posierte.

Aktuell ist sie in der spanischen Netflix-Serie "Elite" als Lucrecia "Lu" Montesinos Hendrich zu sehen und wird dort auch in der zweiten Staffel auftreten.

Ob Neymar und sie zusammen sind, ist allerdings unklar, weil der Star von Paris Saint-Germain seit seiner Trennung von der brasilianischen Fernsehschauspielerin Bruna Marquezine (23) Single sein soll.

Dennoch wird er von vielen Frauen umschwärmt. Die Silvesternacht feierte er beispielsweise gleich mit 26 weiblichen Schönheiten, wie ein Instragram-Foto von ihm belegt. Wenige Tage zuvor soll er das brasilianische Model Mari Tavares gedatet haben.

Momentan kann Neymar die Ablenkung auch gut gebrauchen: Denn der 96-fache Nationalspieler (60 Tore) fällt mit einer Verletzung am rechten Fuß noch bis Anfang April aus und bereitet seinem deutschen Trainer Thomas Tuchel damit Kopfzerbrechen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0